BEFRAGUNG an ALLE!!! Neues Spiel!

cooll1234

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Nehmt euch doch mal ein Paar Minuten Zeit und nehmt an meiner Befragung zu einem Spiele Vorschlag teil.
Falls du kein Fan Wirtschaftssimulation Spielen bist, biste hier vermutlich Falsch :-)
Aber JEDE Meinung zählt!

Gehe einfach auf den Link:
http://hometown.aol.de/stefancooll/befragung.html

Möcht ersteinmal richtig viele Meinungen sammeln bevor ich meinen Vorschlag bei einigen Spielfirmen mal einreiche *g*

Danke schon mal für deine Bewertung :-)

PS: Falls du DAGEGEN Bist würde ich mich freuen warum du DAGEGEN wärst?- Ises zu Langweilig?
- Zu Eintönig?
- Nicht realisierbar?
- Kein Intresse einen Supermarkt bzw. ein Einkaufcentrum zu leiten?
- Dein Grund wäre schön wenn du ihn hier reinschreiben würdest

Danke :-)
 
Prinzipiell finde ich es ja toll, wenn man sich Gedanken über die mögliche Entwicklung eines Spiels macht. Mich persönlich würde das Spiel zwar nicht interessieren, aber ich bin auch nicht Fan von Wirtschaftssimulationen. Klingt für mich ein wenig wie "Theme Park" mit Supermarkt-Ambiente.

Das Einkaufen im realen Supermarkt reicht mir eigentlich ... mich persönlich nervts sogar. Aber wer sich dafür interessiert, wer wann und wie die Tiefkühltruhen im Supermarkt auffüllt, der interessiert sich bestimmt auch für so ein Spiel. Probieren kann man´s ja ... nur zu.

Viel Erfolg :

Sunshine

P.S.: Man sollte auf jeden Fall aber noch ein Feature einbauen, mit dem man als Leiter des Marktes niedrig bezahltes Personal wie Kassiererinnen so richtig mies behandeln kann ... soll ja bekanntlich in den erfolgreichsten Supermarkt-Ketten so sein.
 
Zurück