Becksteins sinnvolles Argument: Für eure SIG!

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Beckstein
"Der maßvolle Genuss von Videospielen gehört einfach zur Kultur. Wir brauchen keine prohibitionsähnlichen Maßnahmen, sondern einen normalen und verantwortungsbewussten Umgang mit Videospielen. Und das muss jeder Erwachsene für sich selbst frei entscheiden können. (...) Noch mehr Verbote sind hier nicht der richtige Weg. Wir setzen auf Aufklärung zu besonderen Lebenssituationen, in denen auf gewaltätige Videospiele verzichtet werden sollte."




:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 

Reaper86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
2.930
Reaktionspunkte
0
sowas sagt der doch höchstens nach der 5. maß aufn oktoberfest :o da schämt man sich franke zu sein ey ^^
 
Oben Unten