Beautiful Katamari: Über 5 Minuten Ingame-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beautiful Katamari: Über 5 Minuten Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beautiful Katamari: Über 5 Minuten Ingame-Video
 
Die Musik ist schon ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aber das Spiel sieht mal naja schräg aus.
 
@Master: Man muss in verschieden Levels entweder auf Zeit einen möglichst großen Katamari (also diese Kugel) rollen oder möglichst schnell einen Katamari einer bestimmten Größe erreichen. Zumindest war das so bei We love Katamari für PS2. Das Spiel habe ich GELIEBT!! Macht sowas von Bock!! Beautiful Katamari sieht irgendwie immer noch genauso aus - macht aber bestimmt auch wieder genauso Bock ^^ Finde es auch ultrawichtig, dass sie den Soundtrack beibehalten, die Japanmucke passt einfach besser als alles andere zu dem Game. Und so strange war der OST bei WLK auch wieder nicht, teilweise ganz normale Popsongs n_n Geiles Game!!! ^^
 
Ja wie geil ist das denn? :) Abgefahrenes Spielprinzip, hervorragende Musik im Hintergrund, das Game ist sowas von gekauft :)
 
Na so ne Grafik hätte die PS 1 auch geschafft.
Das ist der Beweis dass mann für ein halbwegs gutes Spiel nicht immer gute Grafik braucht
 
Ein hammerspiel. schade das es nicht auf wii kommt. aber viel besser als früher ist die grafik nicht. is aber ok so. dafür haben die wohl mehr gegenstände eingebaut.

ps: Killerspiel nr.1 - 6.000.000.000 Menschen werden in einem ball aus kontinenten zerquetscht ;)
 
Habe das Spiel schon auf der PSP gezockt, kostete von anfang an nur 30€, is ganz lustig, typisch Japano-Style.:D
 
Zurück