Beautiful Katamari: Erscheint Februar auf Xbox 360

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beautiful Katamari: Erscheint Februar auf Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beautiful Katamari: Erscheint Februar auf Xbox 360
 
Prima, endlich kommen nach und nach mal andere Spiele für die 360 als ständig nur Rennspiele und Shooter. Habe die Konsole selbst und war eigentlich bisher sehr enttäuscht vom Spieleangebot (keine Adventures, obwohl die 360 von allen Konsolen doch am nächsten am PC ist), keine ordentlichen Jum-and-Runs (BanjoKazoiee ist seit Ewigkeiten schon angekündigt, neue Infos sind aber so rar wie Schweinefleisch auf einem arabischen Markt), etc. etc. etc. Wie gesagt, mir gefiel Katamari schon immer und ich werde es mir unabhängig von den Wertungen sicherlich zulegen.
 
Ob die grafik einem xbox360 besitzer ausreicht? vor allem ist das weder ein shooter noch ein rennspiel. ich kann mir vorstellen dass der eine oder andere 360 spieler das spiel nicht wirklich einordnen oder als echtes spiel erkennen kann^^.
 
@ Yotso

Ist Grafik Heutzutage alles ?!?

Also ich bin ein Xbox 360 User und muss nicht immer die Hammergrafik haben. Super Grafik ist natürlich immer gern genommen, aber ein neues Spielprinzip ist bei mir auch willkommen.

Und wieso Shooter oder Rennspiel ?

Auf der Xbox 360 gibt es alle möglichen Genre bis auf Point & Click Adventure, die mir auf der 360 auch gefalen würden und nicht nur auf dem PC.
 
Also ich habe mir auf die 360 die Demo für den US-Marktplatz runtergeladen und finde die Grafik super. Im Endeffekt ist Katamari ein Spiel mit einem kunterbunten, eigenemnGrafikstil. Die Grafik ist gestochen scharf und sehr detailliert. Im direkten Vergleich mit den beiden Vorgängern auf der PS2 merkt man doch einen deutlichen Unterschied. Ansonsten stimme ich dem Vorredner zu: Grafik ist nicht alles, gerade bei so einem Spiel, welches eigentlich andere Werte zu bieten hat. Ich finde es super, dass man das Spiel nun endlich in Europa vermarktet, zumal die NTSC-Versionen mit einem Regionalcode "verseucht" sind.
 
Ich kann dem Spiel gar nix abgewinnen, den Japaner wird's sicherlich freuen.
 
Zurück