Beat m Ups für die PSP

Conan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Weis einer wies da ausschaut was als nächstes raus kommt? Momentan sind ja soweit ich weis nur 2 draussen, Bleach (was sehr geil is) und Darkstalkers...

Achja, wo wir grad dabei sind, weiß einer von euch ob Final Fantasy 7 irgendwann für die PSP rauskommt? Weil das war so das Ueber Game damals...hab ich bis zur vergasung gezockt bis ich alles hatte :bigsmile:
 
kannst mal hier schauen:

The Con (Ankündigung)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=31857&rand=0409091318
(Bilder)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=32006&rand=0409091149

gibt auch schon Hands-On Berichte zu, müsstest du mal ein bisschen bei gamespot.com oder IGN recherchieren
 
hmm ich hab genau 2 games für meinen PSP :)

und das sind Bleach: Heat the Soul 1 und 2(is heute gekommen)

Teil 1 war scho klasse, aber der 2. Teil ist wirklich extrem fett

die Bleach games waren der heimliche grund warum ich überhaupt ne PSP hab :mosh:
 
Antilogic hat folgendes geschrieben:

hmm ich hab genau 2 games für meinen PSP :)

und das sind Bleach: Heat the Soul 1 und 2(is heute gekommen)

Teil 1 war scho klasse, aber der 2. Teil ist wirklich extrem fett

die Bleach games waren der heimliche grund warum ich überhaupt ne PSP hab :mosh:

mhh bleach sagt mir nichts....wie viele kämpfer usw?danke für info
 
Es wird bald zwei der guten alten Street Fighter Spiele für die PSP geben.
 
Guilty Gear gibt's auch schon (als Japan Import). Soll sogar richtig gut sein und im Gegensatz zu Darkstalkers zu keinen Fingerbrüchen führen.

Ich will ein tragbares Tekken haben.
 
ein neues DoA für die PSP das wäre seeeeehhhhr geil nicht? :)
MfG
 
Zurück