Beam Breakers Website online

Cool Die Website ist nicht schlecht viel infos gibe da ja, solche seiten finde ich immer super.

naja fishtank -Spiele fand ich bisher nie so besonders toll...

an sich.. .. bin ich kein fan von pc-games .. dennoch finde ich beam breakers recht witzig gelungen und auch grafisch scheint es einiges zu bieten - sicherlich ist es geschmackssache .. und selbst wenn ich einem game nicht wirklich was abgewinnen kann, bin ich doch in der lage zu sagen, das (wenn dem so ist) gut ausschaut oder wie auch immer .. :)

hm Den Fisch fand ich schon bei irgendeiner anderen Webseite so witzig :) Ich weiß aber gar nicht mehr bei welchem Fishtank-Spiel das war.

fisch? baa, mag ich nur,wenn sie schön brav im aquarium schwimmen...

hmm new york race fand ich gar nicht mal so schlecht, ich bin mal auf dieses spiel gespannt

Ich finde.. das Game nach wie vor irgendwie ansprechend ... einzig, es ist ein PC-Game und damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden ... :)

Na ja! Die News ist aber eigentlich schon von gestern, oder etwa nicht?

wenn ein spiel etwas auf sich hält, dann braucht es wohl eine eigene webseite... naja ich persönlich kann mit solchem schnickschnack um ein game herum nicht viel anfangen... wichtig ist das spiel selbst und sonst nichts

hmm Die Homepage ist ja nicht so übel aber die Screenshoots hätte man ruhig was grösser machen können!

Naja! Webseiten zu Spielen gehen mir langsam auf die Nerven. Naja, was solls!

hm Fishtank finde ich schon länger gut, aber futuristische Racer reizen mich wirklich nicht. Ich mags lieber real und nachvollziehbar.

Zurück