beach spiker viel zu hell

rico

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hat jemand von euch auch das problem, dass beach spikers so hell/grell über den Bildschirm kommt, dass mann kaum noch was vom sand, trennlinien, powerbalken erkennen kann? habe schon alles versucht, aber es liegt weder am cube noch an meinem fernseher. vielleicht das rgb-kabel? so kann man es zumindest kaum spielen!
 
hat jemand von euch auch das problem, dass beach spikers so hell/grell über den Bildschirm kommt, dass mann kaum noch was vom sand, trennlinien, powerbalken erkennen kann? habe schon alles versucht, aber es liegt weder am cube noch an meinem fernseher. vielleicht das rgb-kabel? so kann man es zumindest kaum spielen!


Dieses Problem verursachen einige RGB-Kabel von Fremdherstellern, da dort das RGB-Signal nicht gedämpft wird. Abhilfe schafft das original Nintendo RGB-Kabel.

8) Pitlobster
 
ist es nicht etwas seltsam, dass mein kabel bei allen andere games ohne probleme funktioniert? aber wahrscheinlich hast du recht und ich muß mir doch noch das originale kaufen. kostet ja gott sei dank alles nichts. danke!
 
ist es nicht etwas seltsam, dass mein kabel bei allen andere games ohne probleme funktioniert? aber wahrscheinlich hast du recht und ich muß mir doch noch das originale kaufen. kostet ja gott sei dank alles nichts. danke!


Seltsam ist das schon, denn nach unserer Erfahrung nach liefern die falschen RGB-Kabel grundsätzlich ein zu helles Bild, was man an den überbelichteten gelben und weissen Flächen erkennt. Allerdings gibt es einige recht gute Fernseher, die aus dem übersteuertem Signal wieder ein verhältnismässig gutes Bild zaubern. Trotzdem würde ich Dir auf alle Fälle das originale Nintendo RGB-Kabel empfehlen, ist so oder so das beste.

8) Pitlobster
 
Zurück