BD Laufwerk spielt Mehrheit der Filme nicht ab !!!

Jaja, den LEuten die ich erzählt habe, dass die PS3 ein Comupuer und Spielkonsole zugleich sei, waren begeistert und mindesens 2/3 würde das Ding dann auch auf jeden Fall kaufen, ansonsten nicht.

Sie für sich oder Kinderchen einen PC, um einfach darauf zu arbeiten (surfen, etc, alles auser spielen)

Wenn da noch eine PS3 beiliegt wo alle schon eine PS2 haben, dann ist das ein Megaproduk für sie , für mich auch.

Allerdings ohne PC Funktionalitä käme die PS3 nie in Frage bei meinen Testpersonen, wenn sie nicht BILLIG wird und mit BILLIG ist max.300Euro gemeint. !

Man sieh also wie sowas die Vorbehaltspreise der Perseonen ändern.
 
@Ferris

Irgendwie versteh ich nicht so ganz was du damit jetzt sagen wolltest.

Du solltest anfangen zu begreifen das dir das PS3 Linux nix bringen wird, wenn du nicht gewisse Vorkenntnisse hast.
Du kannst weder DVDs abspielen noch MP3s damit hören, solange du die entsprechenden Codecs nicht selber installieren kannst.

Ich empfehle dir ein paar Image Dateien für Live CDs der verschiedenen Distributionen zu laden um etwas erfahrung zu sammeln.

Einen Brief schreiben kann ich auch am PC, dafür braucht keiner eine PS3 und der Webbrowser ist auch ohne Linux in die Konsole integriert.
Ähnlich wie es auch bei der PSP der Fall ist.

Die PS3 wird mit ihrer Linux Distribution niemals ein "Multimediagerät" werden, wenn man nicht in der Lage ist, simple Dinge selber nachzuinstallieren.
Wie bereits erwähnt, reicht hier nicht der "Doppelklick" auf eine Datei.
Selbst der VLC Media Player wird dir dann nix nützen, die erfahrung hab ich damals auch schon gemacht.
Heute hab ich alle für mich wichtigen Codecs, aber stell dir das bloß nicht einfach vor.
 
wie kommt ihr auf die PS3? in der News steht nur, dass der neue PC Brenner für Blueray nich richtig funzt. nichts von wegen PS3
 
So kennt man Sony, Blu-Ray und Konsorten, eine lachnummer nach der anderen.

Ein Blu-Ray Brenner kostet ja nix, kann man sich doch gleich für ein paar lumpige Euros noch einen einzelnen Player kaufen! :kotz:
 
Zurück