• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BB-Code in Inhalten!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo alle zusammen,

mal wieder eine neue Idee:
Was hieltet ihr von der Idee, die BB-Codes auch in Reviews oder News zu nutzen? So könnte man z.B unterschreichen, Dinge fett schreiben oder farbig markieren! So wie ich das sehe spräche nichts dagegen! Was meint ihr? :)

Ähm... vertritt vielleicht noch jemand eine Meinung zu der Sache?! 8)

Gute Idee:bigsmile:
ABER ich denke man sollte das in Maßen machen, denn wenn ein Review nur aus fetten, kursiven und unterstrichenen Wörtner besteht macht es keinen Sinn.

Meine Rede!
Ich denke man sollte nur fette,kursive und farbige Wörter benutzen und smileys oder dergleichen weglassen. Dann aber nur in einem gewissen Limit damit nicht irgendwann ein knallbunter und schräger "Diskotext" rauskommt! :)

Meine Güte, egal was man hier vorschlägt, immer gibt es einen oder mehrere, die einwenden müssen, was damit schlimmes gemacht werden kann... Natürlich kann auch hier Schindluder getrieben werden, aber im Prinzip ist das bei allem so, egal ob bei GZ oder im täglichen Leben, daher muss man zu Erreichung von Neuem auch mal dieses Risiko eingehen! Stellt euch doch nicht so dran!

Wurde glaub ich schonmal vorgeschlagen, und soweit ich weiß damals von Pit abgelehnt. Was meint ihr auch, was das aufwendig wäre - wenn jmd. zuviel fett/kursiv/unterstrichen hätte - dies alles wieder umzuändern...ich glaube das würden sich die Admins nicht gerne antun. ;)

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Wurde glaub ich schonmal vorgeschlagen, und soweit ich weiß damals von Pit abgelehnt. Was meint ihr auch, was das aufwendig wäre - wenn jmd. zuviel fett/kursiv/unterstrichen hätte - dies alles wieder umzuändern...ich glaube das würden sich die Admins nicht gerne antun. ;)

Dann erstellt man eine neue, passende Ablehnungsbegründung und lehnt solche Inhalte einfach ab! Das ist nun wirklich das kleinste Problem, denke ich!

Das mit dem BB Code wäre wirklich super. Ich hab das auch gestern erst rausgefunden, dass der BB Code in Inhalten nicht funzt, weil ich ihn benutzt habe, aber Teile meines Textes jetzt nicht fett, sondern einfach von b /b umrandet sind :D.

Da die Zustimmung offenbar recht groß ist fände ich nun mal äußerst freundlich, wenn sich endlich mal ein Admin zu Wort melden würde!!

Darum muss man in solchen Threads immer ein paar Mal bitten, das finden die nämlich ausgesprochen geil, wenn man sie unbedingt dabeihaben will :D

Zurück