Bayonetta 2: Wird am 24. Oktober in drei verschiedenen Editionen veröffentlicht & extra langer Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Wird am 24. Oktober in drei verschiedenen Editionen veröffentlicht & extra langer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Wird am 24. Oktober in drei verschiedenen Editionen veröffentlicht & extra langer Trailer
 
das ist auf jedenfall eine echte Sammlerbox, niedlich war auch das sich wohl platinum games der Sexismus Diskussion im Netz bewusst gewesen ist und hat die kurzer hand die Nintendo Direct auch noch eine Frau hinzugenommen zum präsentieren. Absolut Sehens wert ^^
 
Die Directs sind immer so sympathisch aufgezogen.
Dann noch der Satz gestern "Wenn es Ihnen heute gefallen hat, vielleicht kaufen Sie ja dann das Spiel."
Da will ich ja gleich aus Mitleid das Bayonetta 2 kaufen, obwohl es mich nicht wirklich interessiert,
aber die Editionen sind für Fans schon ein super Angebot.
 
Die Directs sind immer so sympathisch aufgezogen.
Dann noch der Satz gestern "Wenn es Ihnen heute gefallen hat, vielleicht kaufen Sie ja dann das Spiel."
Da will ich ja gleich aus Mitleid das Bayonetta 2 kaufen, obwohl es mich nicht wirklich interessiert,
aber die Editionen sind für Fans schon ein super Angebot.

Na dann gib mal deinem kleinen Herz aus Stein einen stoss und gib dem Spiel eine chance, muss auch gestehen das ich eigentlich nicht auf diese Art von Spiele stehe und mal nach weihnachten im Urlaub Langeweile hatte und Bayonetta 1 mir nur aus dem Grund geholt habe und war total geflashed von dieser wirklich so schrägen Mischung aus Devil May Cry und SM + eigenwilligen Humor das ich den neuen Teil kaum erwarten kann. ;)
 
Mich interessiert ja mal wo man die First Print Edition vorbestellen kann?! Ich find noch nix...
 
Na dann gib mal deinem kleinen Herz aus Stein einen stoss und gib dem Spiel eine chance, muss auch gestehen das ich eigentlich nicht auf diese Art von Spiele stehe und mal nach weihnachten im Urlaub Langeweile hatte und Bayonetta 1 mir nur aus dem Grund geholt habe und war total geflashed von dieser wirklich so schrägen Mischung aus Devil May Cry und SM + eigenwilligen Humor das ich den neuen Teil kaum erwarten kann. ;)
Ich bin schon ein Fan von PG, aber Bayonetta, welches ich fast seit Release für die 360 besitze, gefällt mir überhaupt mich.
Muss mich schon fast schämen zu sagen, dass mir Dantes Inferno im Gegensatz dazu viel viel besser taugt.
Jedenfalls hab ich dem Spiel schon mehrere Chance gegeben, aber der Funke wollte nicht zünden.
Für so einen Buttonsmasher müsst ich mir für die Wii U noch ein richtiges Pad kaufen,
das lohnt sich bei mir schon doppelt und dreifach nicht.
 
Zum Glück nun ist es endlich offiziell...beide Teile auf Disc für Wii-U. Das wird auf jeden Fall gekauft. Freue mich :)
 
Na mal schauen was die Editionen mit beiden Spielen zusammen kostet. Viel Geld möchte ich für den ersten Teil nicht noch mal hinblättern, hab ihn ja bereits. Oder gibt es irgendwelche signifikanten Verbesserungen gegenüber der 360-Version? Wohl eher nicht oder?
 
Na mal schauen was die Editionen mit beiden Spielen zusammen kostet. Viel Geld möchte ich für den ersten Teil nicht noch mal hinblättern, hab ihn ja bereits. Oder gibt es irgendwelche signifikanten Verbesserungen gegenüber der 360-Version? Wohl eher nicht oder?
Naja die First Print ist halt für Sammler Super intressant
 
Ich werde mir die First Print holen sobald ich heraus finde wo. Und das obwohl ich nicht mal ne Wii U habe. Aber das Spiel wird mein Motivator darauf zu sparen. Muss halt mit den Drogen und Nutten mal nen Gang runterschalten- aber dafür bekomm ich nachher den richtigen Platinum Games Flash!!! Das ist das wahre Leben man!
 
Oh Mann, ich will es endlich zocken. Aber ich bekomme meine Wii U frühestens in zwei Wochen. :(
 
Das beste Spiel, was ich je in 35 Jahren gespielt hab! ! ! *bohr-in-der-Wunde* :D ;) .
 
Zurück