Bayonetta 2: So profitierte Platinum Games von der Zusammenarbeit mit Nintendo

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Ich.... m- muss es haben! Ich muss einfach ich muss!!!! Ich kauf mir ne Wii man. Ne verdammte Wii! Und es ist mir auch voll egal wieviele Spiele noch dafür rauskommen! Ich hab noch 3 Dutzend PS3 und sogar PSP Titel die ich noch zocken will. Hell- ich hab noch nicht mal meine NDS Titel alle abgearbeitet.

Ich brauch keine 5 Millionen exklusive Wii U Titel. Nee man. Ich werde zu denen gehören die der guten alten PS3 noch einen schönen langen Lebensabend bescheren werden. Das geht noch Jahre man!

Während die Wii U meine Premium Spaß Titel Maschine wird. 1001 Heroes, Bayonetta, Devils Third, Xenoblade- reicht schon völlig. Vielleicht mal ein Metroid, und verdammt noch mal Donkey Kong hol ich mir auch!

Die PS4 und Vita hol ich mir dann irgendwann, wenn ich meinen Katalog durch habe. Zumindest das Wipe Out will ich auf Vita noch gemacht haben irgendwann.

Aber verdammte Zockerei man. Ich bin 31, und wenn ich nicht in Japan bin nur am arbeiten und zocken.... Doch wo soll man sich sein Entertainment heute noch holen? Hollywood kackt ab, Fußball juckt mich nicht die BOHNE alda, und Frauen weiß nicht man. Schon gut aber- keine Chance gegen Bayonetta!!!! Lesen, Animes und ZOCKEN 4 LIFE! Wii U will be mine!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Nee man. Ich werde zu denen gehören die der guten alten PS3 noch einen schönen langen Lebensabend bescheren werden. Das geht noch Jahre man!

Während die Wii U meine Premium Spaß Titel Maschine wird. 1001 Heroes, Bayonetta, Devils Third, Xenoblade- reicht schon völlig. Vielleicht mal ein Metroid, und verdammt noch mal Donkey Kong hol ich mir auch!


So in der Art sieht es aus. Ich bleibe auch erst bei der Wii-U. habe noch genug in meiner Sammlung für die PS-3 und andere Konsolen.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Bis März Habe ich auch fast nur WiiU gespielt, pikmin3 ist ne perle sowas gibt's auf keinen anderen System, wonderful1o1 total durchgedreht donkey Kong, Mario 3D sind auch toll und natürlich Mario Kart 8 nur geil die Strecken und online Modus
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Als jemand mit einer Nintendo Allergie seit dem N64 bin ich jedes mal wider traurig wenn ich Bayonetta2 nur für die Wiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiu höre.
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Selbst schuld [emoji13] die konsole ist meines erachtens nicht zu teuer und bietet spielspaß ohne ende hab sie selber erst seit 3 tagen aber würd sie nicht mehr hergeben und so ist das halt will man alle spiele spielen braucht man alle konsolen und da hilft auch kein nörgeln [emoji13][emoji13][emoji13]
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Selbst schuld [emoji13] die konsole ist meines erachtens nicht zu teuer und bietet spielspaß ohne ende hab sie selber erst seit 3 tagen aber würd sie nicht mehr hergeben und so ist das halt will man alle spiele spielen braucht man alle konsolen und da hilft auch kein nörgeln [emoji13][emoji13][emoji13]


Sehr richtig Marty. :) Vor allem würden wir ohne Nintendo überhaupt nicht über Bayonetta 2 reden können. Denn dann wäre das überhaupt nicht erschienen. Es ist und bleibt ein Nischentitel den Nintendo auch aus Image-Gründen mit ins Portfolio genommen hat. Mann wie ich mich darauf freue! :)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Als jemand mit einer Nintendo Allergie seit dem N64 bin ich jedes mal wider traurig wenn ich Bayonetta2 nur für die Wiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiu höre.

Na mit ner Allergie solltest du auf jedenfall dich abhärten und ne WiiU kaufen die Spiele sind echt toll und wirst du nirgendwo sonst wo finden
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ich hab da eher ein Diabetes Problem.
Soviel Insulin kann ich da gar nicht spritzen ^^
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Zwingt dich ja auch keiner dir das zu geben. Man könnte genauso den anderen Konsolen ja ankreiden das alles düster aussieht und fast gleich. Ist das selbe wie zu bunt.

Zumal was man bei den neuen Konsolen vorgesetzt bekommt doch echt eine Frechheit ist, da bekomme ich Allergien. Ob bei Sony oder MS.
Ein Remake jagt das nächste....gefolgt von einer Master Chief Collection. "Wow...that's cool" ^^ und nicht zu vergessen.....4000 Gamer Score Points "Jubel" :D
 
Oben Unten