Ich.... m- muss es haben! Ich muss einfach ich muss!!!! Ich kauf mir ne Wii man. Ne verdammte Wii! Und es ist mir auch voll egal wieviele Spiele noch dafür rauskommen! Ich hab noch 3 Dutzend PS3 und sogar PSP Titel die ich noch zocken will. Hell- ich hab noch nicht mal meine NDS Titel alle abgearbeitet.
Ich brauch keine 5 Millionen exklusive Wii U Titel. Nee man. Ich werde zu denen gehören die der guten alten PS3 noch einen schönen langen Lebensabend bescheren werden. Das geht noch Jahre man!
Während die Wii U meine Premium Spaß Titel Maschine wird. 1001 Heroes, Bayonetta, Devils Third, Xenoblade- reicht schon völlig. Vielleicht mal ein Metroid, und verdammt noch mal Donkey Kong hol ich mir auch!
Die PS4 und Vita hol ich mir dann irgendwann, wenn ich meinen Katalog durch habe. Zumindest das Wipe Out will ich auf Vita noch gemacht haben irgendwann.
Aber verdammte Zockerei man. Ich bin 31, und wenn ich nicht in Japan bin nur am arbeiten und zocken.... Doch wo soll man sich sein Entertainment heute noch holen? Hollywood kackt ab, Fußball juckt mich nicht die BOHNE alda, und Frauen weiß nicht man. Schon gut aber- keine Chance gegen Bayonetta!!!! Lesen, Animes und ZOCKEN 4 LIFE! Wii U will be mine!