Immer wieder witzig wie einige Leute sofort alles wegen einem Kommentar ausflippen und denken "Oh, schon wieder einer dieser Nintendo Hasser". Ich fügte extra dieses "^^" Smiley ein, damit man sieht, dass es mehr scherzhaft gemeint ist als todernst. Die meisten die Nintendo abgrundtief hassen, würden entweder 1000 Ausrufezeichen dahinterstellen oder ihren Text mit Großbuchstaben schmücken.
Ich dagegen bin natürlich enttäuscht dass Bayonetta plötzlich exklusiv wird. Irgendeiner hier meinte was zB mit Gears of War und der Xbox 360 wäre. Tja, diese Spielereihe kam gleich für die Xbox heraus und nicht erst auf einer anderen Konsole, dann auf einer anderen.
Naja, aber es scheint mir dass man mit den meisten Leuten, die hier gepostet haben, nicht ordentlich diskutieren kann...
Ich mag derzeit Nintendo nicht (seit dem Ende von GameCube) und basta, wegen ein paar guten Spielen hole ich mir noch lange keine Konsole.
Na los Leute, versteht auch diesen Satz nun als "Nintendo-Hasser" falsch ... oh man.... schließlich ist meine Lieblingskonsole noch immer der SNES, und drei mal dürft ihr nun raten von welcher Firma diese Konsole war hehe.