• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta 2: Ohne Nintendo wäre das Spiel nicht möglich gewesen

Aus eurer Gegend kommen doch sicher auch viele Blaskapellen?
(Ich muss das Niveau mal wieder runter auf den ersten Post bringen.)

Immer wieder witzig wie einige Leute sofort alles wegen einem Kommentar ausflippen und denken "Oh, schon wieder einer dieser Nintendo Hasser". Ich fügte extra dieses "^^" Smiley ein, damit man sieht, dass es mehr scherzhaft gemeint ist als todernst. Die meisten die Nintendo abgrundtief hassen, würden entweder 1000 Ausrufezeichen dahinterstellen oder ihren Text mit Großbuchstaben schmücken.
Ich dagegen bin natürlich enttäuscht dass Bayonetta plötzlich exklusiv wird. Irgendeiner hier meinte was zB mit Gears of War und der Xbox 360 wäre. Tja, diese Spielereihe kam gleich für die Xbox heraus und nicht erst auf einer anderen Konsole, dann auf einer anderen.
Naja, aber es scheint mir dass man mit den meisten Leuten, die hier gepostet haben, nicht ordentlich diskutieren kann...
Ich mag derzeit Nintendo nicht (seit dem Ende von GameCube) und basta, wegen ein paar guten Spielen hole ich mir noch lange keine Konsole.
Na los Leute, versteht auch diesen Satz nun als "Nintendo-Hasser" falsch ... oh man.... schließlich ist meine Lieblingskonsole noch immer der SNES, und drei mal dürft ihr nun raten von welcher Firma diese Konsole war hehe.

Irgendeiner hier meinte was zB mit Gears of War und der Xbox 360 wäre. Tja, diese Spielereihe kam gleich für die Xbox heraus und nicht erst auf einer anderen Konsole, dann auf einer anderen.

Und?

Es ist völlig normal, dass Franchises die Konsolen wechseln, egal auf welcher Konsole sie angefangen haben.

Na los Leute, versteht auch diesen Satz nun als "Nintendo-Hasser" falsch ... oh man.... schließlich ist meine Lieblingskonsole noch immer der SNES, und drei mal dürft ihr nun raten von welcher Firma diese Konsole war hehe.
Doch nicht etwa von Nintendo? :O)

Ich dagegen bin natürlich enttäuscht dass Bayonetta plötzlich exklusiv wird.
Wo ist denn da das Problem? Entweder exklusiv oder überhaupt nicht. Da ist es doch besser, wenn es überhaupt erscheint.

Mich stört es einfach nur, dass es auf einer Konsole erscheint, die für mich derzeit absolut uninteressant ist. Ich denke, dass Nintendo einfach nur sehr viel Geld bereitgestellt hat damit es exklusiv wird, denn diesen Mist wie "ohne Nintendo wäre es nicht möglich gewesen" kann ich irgendwie nicht glauben. Oder hat sich bayonetta so schlecht verkauft? Jedenfalls schade.

Oder hat sich bayonetta so schlecht verkauft? Jedenfalls schade.

Es hat sich wirklich sehr schlecht verkauft dazu kommt noch dazu das es bei der PS360 Gemeinschaft überhaupt nicht gefallen gefunden hat.
Da ist nat. so ein Schritt von Platinum Games verständlich wenn aber auch ein wenig Kindisch da sie die anderen Konsolen aussperren.

Mir stellt sich halt die Frage wie Bayonetta bei der Nintendo Fanbase ankommt wenn schon die Core Base nichts damit anfangen konnten. o.O

ich bin immer noch der Auffassung, dass ca.1,5 Mio nicht schlecht sind und damit ist es auch das Spiel von Platinum Games, welches sich mit Abstand am häufigsten verkauft hat.

Ich finde auch, dass man bei ca. 1,5 Mio nicht von schlechten Verkaufszahlen sprechen kann.
Vor allem wenn man bedenkt, dass es eine neue Marke ist und der PS3 Port technisch unter aller Sau war.
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es sich bei Bayonetta um eine Big Budget Produktion handelte.

und wenn mich nicht alles täuscht, kam Dantes Inferno fast zur gleichen Zeit auf den Markt,
also hatte man noch einen Mitbewerber, gegen den es zu konkurrieren galt.

ich bin immer noch der Auffassung, dass ca.1,5 Mio nicht schlecht sind und damit ist es auch das Spiel von Platinum Games, welches sich mit Abstand am häufigsten verkauft hat.

Naja man darf nicht vergessen das hier Platinum Games hauptsächlich von einem Flop redet und nicht die Gamer Gemeinschaft
Ich selbst habe das Spiel für ein 20er gekauft, fand es aber ziemlich "määähh"

Ich fand Bayonetta herrlich abgedreht und würd mir auch den zweiten Teil kaufen :)

Ich versteh nicht wie man sich da aufregen kann..fsst allr haben gemeckert, dass es kaum coregames für die wii gibt, jetzt versucht nintendo so viele titel wie möglich zu bekommen, damit alle zufrieden sind und jetzt wird rumgeheult, dass diese spiele für die wii u kommen...also ivh finds top und wenn noh mehr spiele dazu kommen, dann gibt es viele kaufgründe für die wii u

Zurück