• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta 2: Ohne Nintendo wäre das Spiel nicht möglich gewesen

Schade,... ein noch so frisches Franchise geht den Bach hinunter, zumindest für mich, da ich nicht vorhabe eine WiiU zu kaufen. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel sich weniger verkauft als erhofft und dass sie es dennoch für andere Systeme portieren. Da es aber leider ein ExklusivTitel ist wird das nicht passieren. Noch ein Grund mehr Nintendo zu hassen^^

Ohja und wenn wir schon dabei sind dann lasst uns gleich Microsoft hassen für die Exklusivität von Gears of War und Halo und nicht zu vergessen Sony wegen God of War und Gran Turismo

der 1. teil war wirklich ein lichtblick für sega.

die wii u kommt mir früher oder später sowieso ins haus (mario & zelda also die üblichen verdächtigen)

aber ich hoffe sie machen das spiel nicht durch bewegungssteuerung kaputt (verschlimmbesserung)

classic controller oder core controller (wie auch immer das ding jetzt heißt)
und kein weiterer firlefanz !

Also eigentlich lieben wir Nintendo doch alle, nur keiner will es zugeben :D

Ist wie mit Pur. Keiner hört den scheiß aber auf jeder Party kenn auf einmal alle die Lieder ;)

@ Dirty...
Nem Mob hab ich zwar nicht aber ich kann mit nem Feudel und nem Dysonsauger dienen ;)

Is klar. :) Du spielst die Lieder doch bestimmt auch alle auf deiner Gitarre um die Mädels klar zu machen ;)

Ja kkar. Gerade die Mitte 40 bis 50 jährigen bekommen da feuchte Schlübber. Könnte aber bei letzteren auch Altersinkontinenz sein :)

Jupp. Ludwigsburger. Haben eins ihrer letzten Konzerte bei uns in Gemmrigheim in der Festhalle gegeben :D .

Zurück