Bayonetta 2: Nintendo hat das Spiel gerettet, sagt Hideki Kamiya

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Nintendo hat das Spiel gerettet, sagt Hideki Kamiya gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Nintendo hat das Spiel gerettet, sagt Hideki Kamiya
 
Das wird das Spiel des Jahres 2014 und die Genre-Referenz der nächsten 10 Jahre!
 
Ich hab gestern Nacht noch einmal Teil 1 in die Box gelegt und soweit es ging mitm Arcade Stick gespielt, was unheimlich viel Spaß gemacht hat.
Leider war die Freude schnell rum, da dann doch iwann der Analogstick benutzt werden musste :(
 
Ich habe heute mal angespielt :)
Anfangs fehlten mir doch ab und an die WTF Momente des Vorgängers.
Mag vllt daran liegen das es einen Vorgänger hat oder das ich nur 15 Minuten gespielt habe :)
Jedenfalls ein sehr gutes Game
 
rettet bayonetta jetzt im gegenzug die wii u?
nein !!
der massenmarkt ist verloren - aber spätestens wenn ich the legend of zelda auf der wii u spiele hat sich der kauf gelohnt.
ob nintendo auch langfristig so weitermachen kann ? - keine ahnung.
aber wenn irgendwann nintendo aufhört eigene konsolen zu liefern und reiner software hersteller wird.....
ich rate microsoft und sony nur dazu, nintendo alles an geld zu zahlen was nur irgendwie vertretbar ist....
wer von den beiden irgendwann nintendo im boot hat, hat jeden konsolenkrieg gewonnen !!!
 
Nintendo Spiele auf eine Sony oder MS Konsole??? Niemals, ehr lauf ich amok.

Siehe Sega... die Games sind nicht mehr so gut wie auf den eigene Konsolen.
Und bevor Nintendo vom Konsolenmarkt verschwindet, ist MS schon 6 mal weg
 
Nintendo Spiele auf eine Sony oder MS Konsole??? Niemals, ehr lauf ich amok.

Siehe Sega... die Games sind nicht mehr so gut wie auf den eigene Konsolen.
Und bevor Nintendo vom Konsolenmarkt verschwindet, ist MS schon 6 mal weg

Ankündigungen von Amokläufen sind laut dem Gamezone AGBs verboten :D
 
Zurück