Bayonetta 2: Nintendo hat das Spiel gerettet, sagt Hideki Kamiya

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Das wird das Spiel des Jahres 2014 und die Genre-Referenz der nächsten 10 Jahre!
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ich hab gestern Nacht noch einmal Teil 1 in die Box gelegt und soweit es ging mitm Arcade Stick gespielt, was unheimlich viel Spaß gemacht hat.
Leider war die Freude schnell rum, da dann doch iwann der Analogstick benutzt werden musste :(
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich habe heute mal angespielt :)
Anfangs fehlten mir doch ab und an die WTF Momente des Vorgängers.
Mag vllt daran liegen das es einen Vorgänger hat oder das ich nur 15 Minuten gespielt habe :)
Jedenfalls ein sehr gutes Game
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
rettet bayonetta jetzt im gegenzug die wii u?
nein !!
der massenmarkt ist verloren - aber spätestens wenn ich the legend of zelda auf der wii u spiele hat sich der kauf gelohnt.
ob nintendo auch langfristig so weitermachen kann ? - keine ahnung.
aber wenn irgendwann nintendo aufhört eigene konsolen zu liefern und reiner software hersteller wird.....
ich rate microsoft und sony nur dazu, nintendo alles an geld zu zahlen was nur irgendwie vertretbar ist....
wer von den beiden irgendwann nintendo im boot hat, hat jeden konsolenkrieg gewonnen !!!
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Nintendo Spiele auf eine Sony oder MS Konsole??? Niemals, ehr lauf ich amok.

Siehe Sega... die Games sind nicht mehr so gut wie auf den eigene Konsolen.
Und bevor Nintendo vom Konsolenmarkt verschwindet, ist MS schon 6 mal weg
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Nintendo Spiele auf eine Sony oder MS Konsole??? Niemals, ehr lauf ich amok.

Siehe Sega... die Games sind nicht mehr so gut wie auf den eigene Konsolen.
Und bevor Nintendo vom Konsolenmarkt verschwindet, ist MS schon 6 mal weg

Ankündigungen von Amokläufen sind laut dem Gamezone AGBs verboten :D
 
Oben Unten