Bayonetta 2: First Print Edition bereits ausverkauft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: First Print Edition bereits ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: First Print Edition bereits ausverkauft
 
Und wie bekommen die anderen jetzt den ersten Teil? Ich dachte die kommt normal in den Handel.

Ansonsten kann die News doch gar nicht simmen!? Exklusiv bei Game? Im Video sieht man doch 2 Version mit USK Sicker. Ganz sicher verkauft Game UK nicht die deutschen Versionen.
 
Das ist wie da in der News steht eine Spezial Edition die limitiert war, neben USK ist da auch das pegi logo drauf. Bei der normalen Version ist ein Gutschein für Bayonetta 1 mit drin ....
 
Die bisherigen limitierten Editionen für die Wii U waren auch schon europaweit einheitlich und hatten das USK-Logo drauf. Von daher ist das in diesem Fall nicht ungewöhnlich.

Wer Bayonetta 1 auf Disc möchte, der kann neben dieser First Print-Edition ja noch zur Special Edition greifen. Die First Print ist nur eine besondere Auflage die streng limitiert ist.

Die First Print-Edition kann man übrigens bei anderen Händlern noch bestellen. Beispielsweise bei amazon.fr.
 
Wer diese News geschrieben hat hat wirklich überhaupt keine Ahnung. Bei game.co.uk werden ganz sicher nicht alle 15000 Versionen verkauft sondern nur ein paar davon. Amazon.fr hat sie z.b. noch und Amazon.de wird sicher auch noch welche bekommen.
 
Da haben bestimmt zu 55% iwelche Arschis zugeschlagen, die damit Geld verdienen wollen :(
 
Wahrscheinlich wird man selbst als Vorbesteller bei game.co.uk (wie ich) noch hoffen müssen dass man das Teil auch noch wo anders bekommen kann! Game.co.uk verschickt ins Ausland nur Pakete bis maximal 1000g....juhu...mal schauen wann die Affen die ausländischen Bestellungen canceln?!
 
Erst Destiny und jetzt Bayonetta :)
Find ich gut das Limited Editions wieder mal limitiert sind.
 
Erst Destiny und jetzt Bayonetta :)
Find ich gut das Limited Editions wieder mal limitiert sind.


Ganz im Gegenteil, mich kotzt sowas an, ich will mir in ruhe eine Version aussuchen können.
Klar irgendwann ist sowas bei grßen Titeln ausverkauft aber das man dann Stur nichts nachprodziert.

Aber naja so greifen die größten Fans nur noch ab und der rest schaut doof aus der Wäsche.
Kotzt mich schon bei Destiny an das ich keine Limited mehr bekommen habe.

Mal sehen ob Gamestop noch 1 oder 2 im Laden hat....
 
Darum geht es bei ner limited Edition nun mal, die muss stark beschränkt sein, weil sonst wäre sie nichts besonderes mehr ist. Ich finds auch gut.
 
Mag sein aber wir sind hier nicht im Filmbereich wo sich die Leute fast wegen der Nummerierung einen runterholen........

Eine Nachproduktion tut keinem weh.......
 
Nein, es ist eine Sammleredition und solche müssen selten sein, weil sie sonst ja keinen Wert bekommen. Wenn ich mir eine limitierte Auflage kaufe, dann erwarte ich auch das diese limitiert ist. Was du willst ist das Gegenteil von limitiert...

Was du willst ist eine Special Edition. Aber ich kann dich verstehen, die Hersteller haben diese ganzen Begrifflichkeiten auch total durcheinander gebracht, in dem sie immer das drauf schreiben, was sich am coolsten anhört.
 
Mich hat es eher genervt das 50% meiner Spiele limited Editions sind die den Namen nicht verdienen.
Siehe Dead Space 3 oder NfS Rivals. Da gab es glaube ich gar keine nicht limited edition :)
 
Ich finde ja Bayonetta ein gutes Game. Aber diese ganzen Speical-Editions sind doch nur abzockerei. Da bezahlt man dann immer mehr und erhält irgendeinen Quatsch dazu. Bei Mario Kart 8 einen blauen Panzer, bei Hyrule Warriors einen blauen Schal. Auch bei DVD und Blu-Ray Collections soll man für ein Plastikteil immer nen höheren Preis zahlen.

Keine Ahnung, was diese ganzen Collections bringen sollen. Ich braue sowas nicht. Mir reichen die Games. Mehr will ich garnicht!!!
 
Ich hoffe noch bei Müller meine zu kriegen :((
Sonst ists mir Scheissegal und ich bestell das
Ding für 100€ +++ bei ihrgendwelchen Dreckshändlern!
 
Zurück