• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta 2: 'Die Hexe ist zurück' - Neuer Trailer zum Wii U-Exklusivtitel

juhu wenn ich nachher nach hause komme werde ich den erst mal ziehen.

Leider interessieren mich Nintendo Konsolen seit dem N64 nicht mehr und soweit reicht die liebe für Bayonetta nicht das ich mir eine Wii U kaufen würde da ich Nintendo Titel eher verabscheue. ^^

Edit: Ich warte dann lieber auf Metal Gear Rising 2 was sowieso noch nen stück geiler ist als Bayonetta. ;D

Tjoa, nach erstem Durchspielen der Demo stelle ich ernüchtert fest:

Ich hatte RECHT! HIER kommt der Action-OBER-HAMMER des Jahres, ach was des JAHRZEHNTS! Das God-Game des Genres und die pure Deklassierung der gesamten Konkurrenz :D

Ich zähl die STUNDEN bis zum Release!!! :D

Einfach der Kracher, hab die Demo jetzt paarmal durchgespielt, mit und ohne Touchsteuerung, jetzt halt ich es kaum noch aus bis zum Release, bin ganz hippelig. :D

Hoffen wir mal, dass diese Perle und auch die Wii U ihren verdienten Erfolg bekommen.

Zeit wird es langsam mal!

Bayonetta 2 ist sicher zu speziell, um auf einen großen kommerziellen Erfolg zu hoffen. Da würde ich eher auch Smash Brothers setzen, das kommt ja schon im Dezember und ich wette es wird ein HAMMER Beat'em up ;)

So oder so, ich hoffe auch, dass die Wii U zu Weihnachten fleißig gekauft wird. Verdient hat sie es alle mal.

Aber zurück zu Bayonetta 2: Da kommt was GANZ grossen auf uns zu! ;)

Zurück