Bayonetta 2: Altersfreigabe in Australien deutet nahenden Release an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Altersfreigabe in Australien deutet nahenden Release an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Altersfreigabe in Australien deutet nahenden Release an

Können sich ruhig noch Zeit lassen. Diese Woche kommt erst mal MK. Und ich muss noch DK Tropical Freeze, Mario&Lugi U, Mario World 3D, Pikmin3 & The Wonderful 101 nachholen X-P :D

GEil, die WII U wird dieses Jahr wirklich die Kastanien aus dem Feuer holen....diese Woche MK8, mit dem Gratisgame dazu hol ich mir noch "Pikmin 3" nach und dann noch "Bayonetta 2"......das allein rettet eine ganze "Saison" :cool:

Was hier los..voll der Nintendo hupe ;)

Mal sehen ob Nintendo auf der E3 den WiiU Nachfolger zeigt ;)
Wäre ja nicht das erste mal das ein Konsolhersteller sich selbst ins Abseits manövriert.

Ich hoffe viel eher auf erste Bilder vom nächsten Zelda :)

Sicher sein kann man sich nie, aber wenn die Produktion an dem Punkt ist wo sie sein sollte kann ich mir gut vorstellen das es zur E3 angekündigt wird. Zelda ist ein Systemseller. Allein das Windwaker Remake hat bei den Verkäufen ein wenig bewegt, da wird ein neues Zelda wesentlich mehr einschlagen. Zumal Eiji Aonuma ja schon einmal sagte das es eventuell bei der E-3 gezeigt wird. Rauskommen wird das Zelda auf jeden Fall.Jede stationäre Nintendo Konsole hat seinen Zelda Titel bekommen.

Ich sehe ja die Zukunft der U auch recht kritisch....aber ein Zelda wird kommen...wäre komisch wenn nicht. Die Karte wird Nintendo sicherlich noch spielen.

Es war eh der größte Fehler noch kein Zelda rausgebracht zu haben.
Die Wii hatte seines zum Start und wahrscheinlich hat beinahe jeder Wii Day One Käufer ein Zelda mitgenommen

Ich hab's aufm GC gespielt :-P zu viel fuchtelsteuerung.

Es war eh der größte Fehler noch kein Zelda rausgebracht zu haben.
Die Wii hatte seines zum Start und wahrscheinlich hat beinahe jeder Wii Day One Käufer ein Zelda mitgenommen

Ich hab's aufm GC gespielt :-P zu viel fuchtelsteuerung.

Stimmt auch....ein neues Zelda hätte Zeitnah kommen müssen. Aber jetzt werden wir ja sehen ob Nintendo da noch irgendwie die Kohlen aus dem Feuer geholt bekommt.

Hoffentlich nehmen sie in etwas den Grafikstil der damaligen Techdemo. Damit spricht man vermutlich sehr viel mehr Spieler an als mit irgendeinem Celshading Look (auch wenn ich den mag).

Zurück
Oben Unten