Bayonetta 1: Jeannes Brüste wurden auf der Wii U verkleinert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 1: Jeannes Brüste wurden auf der Wii U verkleinert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 1: Jeannes Brüste wurden auf der Wii U verkleinert
 
Jetzt wissen wir auch warum es in Japan geflopt ist.......
 
Ist doch scheiß egal, wie groß die Brüste von einer Charakterin sind..... ganz ehrlich, wer sich jetzt darüber aufregt, hat echt keine anderen Probleme!

Hauptsache ist für mich, die Story ist so übertrieben hammer, wie im Original :-)
 
Ich schätze es geht hier und da auch nicht mehr ganz so derbe ab wie im ersten Teil. Da Teil 2 ab 16 und nicht wie der Erste ab 18 ist.

Aber egal, Hauptsache spielerisch geht die Post ab!
 
Wobei mir das bei den Kostüme-Trailer nicht aufgefallen ist. Da sah die Oberweite noch üppig genug aus :D
 
Da werden sich jetzt die geheimen Voyeure enttarnen mit ihrer Kaufentscheidung. ;)

Ich bin zwar witzig gemachten Anzüglichkeiten auch nicht abgeneigt denn Spaß und Unsinn muss auch mal sein, aber am Ende....who cares?
Warum jetzt deshalb Weinkrämpfe kriegen? Wenn ich Hupen sehen will brauche ich nicht die Wii-U anmachen. Wozu habe ich geheiratet? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein scheiss man,ich wollte es nur wegen den grossen Titten kaufen.Werde es sofort abbestellen,da das Spiel nix mehr zu bieten hat :p
 
Naja solange bei Bayo alles beim alten is ;) Vielleicht gibt es ja als Ausgleich für die Fans einen Gutschein für ne Tube Silikon ausm Baumarkt :P
 
...und bevor es wieder abdriftet oder ausartet wie so oft in jüngster Zeit, getreu dem Sprichwort "wehret den Anfängen", direkt der Hinweis: Thema ist "Bayonetta" ;)

Danke

GZ-Mod-Team
 
"(chest was too big), so we made it smaller, like the concept art. :)"

LoL. Pedo!
 
Och verdammt, dabei war doch das einzige Kaufargument für Bayonetta schon damals, dass man ordentliche Hupen bewundern konnte. Nicht etwa ein tolles Kampfsystem dass sich nich vor Devil May Cry verstecken braucht, übertriebene Gewalt oder eine interessante Spielwelt, nein. Nur wegen der Hupen hat man sich das Spiel geholt.
 
Ich verachte dich persönlich für diesen Kommentar!

Geil! Ein Anita Saarkäse-Forentroll. Gott wie herrlich ist das denn bitte!? Wem der wohl gehört? :D Satire pur. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
F**k dich F***e! :D


@Spiel:
Klarer Nichtkaufgrund der Wii U Version. Aber wer kauft sich bitte eine Wii U? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück