Bayonetta 1: Jeannes Brüste wurden auf der Wii U verkleinert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 1: Jeannes Brüste wurden auf der Wii U verkleinert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 1: Jeannes Brüste wurden auf der Wii U verkleinert

Elvo

Bekanntes Gesicht
Jetzt wissen wir auch warum es in Japan geflopt ist.......

DVDexpert

Neuer Benutzter
Ist doch scheiß egal, wie groß die Brüste von einer Charakterin sind..... ganz ehrlich, wer sich jetzt darüber aufregt, hat echt keine anderen Probleme!

Hauptsache ist für mich, die Story ist so übertrieben hammer, wie im Original :-)

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Ich schätze es geht hier und da auch nicht mehr ganz so derbe ab wie im ersten Teil. Da Teil 2 ab 16 und nicht wie der Erste ab 18 ist.

Aber egal, Hauptsache spielerisch geht die Post ab!

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Wobei mir das bei den Kostüme-Trailer nicht aufgefallen ist. Da sah die Oberweite noch üppig genug aus :D

Chriz84

Gesperrt
Da werden sich jetzt die geheimen Voyeure enttarnen mit ihrer Kaufentscheidung. ;)

Ich bin zwar witzig gemachten Anzüglichkeiten auch nicht abgeneigt denn Spaß und Unsinn muss auch mal sein, aber am Ende....who cares?
Warum jetzt deshalb Weinkrämpfe kriegen? Wenn ich Hupen sehen will brauche ich nicht die Wii-U anmachen. Wozu habe ich geheiratet? ;)

Zuletzt bearbeitet:

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
So ein scheiss man,ich wollte es nur wegen den grossen Titten kaufen.Werde es sofort abbestellen,da das Spiel nix mehr zu bieten hat :p

moct1k

Bekanntes Gesicht
Naja solange bei Bayo alles beim alten is ;) Vielleicht gibt es ja als Ausgleich für die Fans einen Gutschein für ne Tube Silikon ausm Baumarkt :P

Mersadion

Bekanntes Gesicht
...und bevor es wieder abdriftet oder ausartet wie so oft in jüngster Zeit, getreu dem Sprichwort "wehret den Anfängen", direkt der Hinweis: Thema ist "Bayonetta" ;)

Danke

GZ-Mod-Team

HeavenX

Gesperrt
"(chest was too big), so we made it smaller, like the concept art. :)"

LoL. Pedo!

Yarg

Bekanntes Gesicht
Och verdammt, dabei war doch das einzige Kaufargument für Bayonetta schon damals, dass man ordentliche Hupen bewundern konnte. Nicht etwa ein tolles Kampfsystem dass sich nich vor Devil May Cry verstecken braucht, übertriebene Gewalt oder eine interessante Spielwelt, nein. Nur wegen der Hupen hat man sich das Spiel geholt.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Ich verachte dich persönlich für diesen Kommentar!

Geil! Ein Anita Saarkäse-Forentroll. Gott wie herrlich ist das denn bitte!? Wem der wohl gehört? :D Satire pur. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
F**k dich F***e! :D

@Spiel:
Klarer Nichtkaufgrund der Wii U Version. Aber wer kauft sich bitte eine Wii U? :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten