Bayern Vs K´lautern

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
der ausgleich 1 zu 1 ich halte euch am laufenden

die anderen spiele Köln Bremen 1 zu 1

das wird spannent!
 
ich glaub nicht das du uns hier auf dem laufenden halten musst... Wir koennen selber das internet, den Fernseher oder ein Radio benutzen
 
ist schon klar das es net boese gemeint ist. Aber es muss ja auch nicht sein oder?
 
stimmt.

methodmam, Du kannst ja ganz regulär noch beim Tippspiel mitmachen.

Da wird für jeden Spieltag ein eigener Thread aufgemacht, in den man seine Tips schreiben kann. Eine Gesamtwertung gibt es auch noch dazu in einem Extra-Thread.
 
Ich hab da eine Theorie, wieso Kahn ein so guter Torhüter ist.

Wir alle wissen ja das er eigentlich ein Mutant aus dem Dschungel ist.... ich glaube man hat ihm ein Serum gespritzt das den Ball wie eine Banane aussehen lässt...... deswegen auch dieser Reflex beim Elfer.

Gegen Brasilien hat er keine Chance, denn da stehen 11 Bananenmänner aufm Platz!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Ich hab da eine Theorie, wieso Kahn ein so guter Torhüter ist.

Wir alle wissen ja das er eigentlich ein Mutant aus dem Dschungel ist.... ich glaube man hat ihm ein Serum gespritzt das den Ball wie eine Banane aussehen lässt...... deswegen auch dieser Reflex beim Elfer.

Gegen Brasilien hat er keine Chance, denn da stehen 11 Bananenmänner aufm Platz!

Mann bist du wieder krass druff:bigsmile:

Ich wahr dieses Wochenende Eintracht gegen Dortmund. Arschkalt aber ein gutes Spiel. Shice Bayern hat mal wieder massel gehabt:knockout:
Ich kann nur hoffen das Hamburg nächstes Spiel in Bremen gewinnt, sonst wars das vielleicht schon.:)
 
Massel? Das nenne ich gut gespielt! Nee schmarrn, natürlich nicht, aber hinten ist eigentlich nichts angebrannt, also fand ich nicht wirklich dass der Sieg gefährdet war! Das verdanken wir mal wieder dem überragendem Lucio! :mosh:
 
Ok Danke Jungs!
He was sind das vür woll geförmte dinger?
Die sind ja mal spitze:-)





Das kommt nicht mehr vor das ich ne scheiße Öffne!!!!!!!!
 
Riggifis hat folgendes geschrieben:

Massel? Das nenne ich gut gespielt! Nee schmarrn, natürlich nicht, aber hinten ist eigentlich nichts angebrannt, also fand ich nicht wirklich dass der Sieg gefährdet war! Das verdanken wir mal wieder dem überragendem Lucio! :mosh:

Na Lautern hat n Elfer net verwandelt, das nen Ich massel:bigsmile:

Lucio? Das ist doch der der so aussieht Hulk, wie der in der alten Serie in dem sich David Banner verwandelt:bigsmile:
 
Wie groß sind Sie, private?
1,75m.
Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?;)

Kann man Lucio nicht ganz verrucht "Lucy O." nennen? Nur so'n Gedanke!:0
 
Zurück