Bauern-TheaRd

Da musst Du dich gar nicht schämen, weil der Vogel 14 virtuelle Jahre meint :bigsmile:. Ich habs auch gespielt, obwohl ich 23 bin. Aber ich hab nach dem 4. Jahr aufgehört, weil das Gameplay irgendwie immer nur das selbe, gefangen in einer Endlosschleife, ist.:nut:
 
puuh dann bin ich ja beruhigt.ich spiele schon seit ca 3-4 wochen,finde es einfach klasse.ich spinn wohl ein wenig:crazy:,aber im moment ist das mein lieblingsspiel&ich beschäftige mich damit fast die ganze nacht...
ja der kleine vogel ist super süss....
 
Ja? Ich hab relativ schnell angefangen, mich zu ärgern dafür den Vollpreis von 50 Euro bezahlt zu haben :((. Passiert denn in den späteren Jahren überhaupt noch etwas? Ich hatte irgendwie am Ende über 100.000 und konnte nach Jahr 2 keine Gebäude mehr kaufen, weil ich schon alle hatte. Da müssen die schon etwas mehr Abwechslung bringen um mich bei der Stange zu halten. Den nächsten Kauf eines Harvest Moon Titels werd ich mir doppelt überlegen. :praise:
 
hhmm naja ich bin immernoch begeistert...ok manchmal nervts mich total...
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
aber wenns was gibt das du verpasst findest du es sicher hier...
 
choco,du kleines süsses böses monster,jetzt hast du dich aber angestrengt...na willst du ein lolli zur stärkun:bigsmile:
 
huch,da hab ich mir was eingehandelt...also nach münchen hast du doch mal gesagt.ist das oktoberfest denn schon vorbei?:bigsmile:
 
Okobterfest ist vorbei. Und der choci freut sich schon auf den Lolli, er hat mir noch neulich eine PN geschrieben, in der stand, dass er es kaum noch aushält. Was für einen Lolli willst du ihm denn geben? Cola-Geschmack? Ist das OK für dich Chocobo? :bigsmile:
 
cola soll es sein?ich bemüh mich daran zu denken falls ich mal nach münchen kommen sollte.kann aber gut ein jahr dauern...dann ist ja wieder oktoberfest...hehe
 
Zurück