Bauern-TheaRd

Die Bäume musst di giesen bis sie gross sind, dann sollten sie im bestimmten Monat Früchte tragen!

Von wo hast du die Katze??? Ich hab gemeint die kann man nur im 1. Jahr kriegen???

Wenn man Enten haben will, dann muss man doch weniger als 6 Hühner habe, oder???
 
ja du mußt das erste zweit etc Jahr am den Tag wo du den teich bekommen hast, unter 6 Hühner im Stall haben und später (!!!!!) aufstehen als deine Frau!

Weiß net warum ich die Katze bekommen habe, habe der alten Dame EINMAL ne Blume geschenkt und zwei Tage später stand sie mit der Katze vor der Tür!
 
Hallo!
Die Bäume muß man nie gießen, diese Arbeit kannst du dir also gänzlich sparen.:bigsmile:
Je nachdem welchen Baum du hast, kannst du Ernten. Entweder im Sommer oder im Herbst, doch sie müssen jedoch vorher ausgewachsen sein. Ich empfehle Bananenbaum. Wenn du die Bananen in die Samenmaschine tust, bekommst du von Van für einen Beutel 750G.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Kein Plan, wie oft kann man denn düngen? Einmal am Tag?




Du kannst Düngen sobald der alte Dünger vom Feld verschwunden ist, mußt aber nicht öfter wie fünf mal düngen.
 
Man muss doch dir Samen giesen, damit sie überhaupt zu Bäumen werden!!! Sobald sie Bäume sind, muss man sie nicht mehr giessen!!!

Aber wie oft muss man düngen, damit ein Baum, Früchte der Klasse A abgibt? Ich hab gelesen man muss eine Baum 30 Mal düngen, kann das sein?
 
THorsten hat Harvest Moon?:bigsmile:
Da findest dich noch zurück is zuerst ein bißchen kompliziert!;)
 
Schön das ich mich zurück finde :p
Wie krieg ichn Futter für die blöden Viecher? ;)
 
Weißt du...das gibt es so ne große Wiese vor deinen Haus...da nimmst du deine Sichel und mähst diese.....
Dann istr in diesen großen Silo Futter (um es zu nehmen muss man im Stall sein)
Am besten du läßt sie das ganze Jahr draußen (außer wenn es regnet) dann brauchste dich um sowas nicht zu kümmern.
Vogelfutter findest du in der hohen Turm...du mußt es bestellen im Hauptbuch.
 
Yo das mit dem Vogelfutter war klar ;) Und eigentlich auch das ich das Grasmähe muss ;) Aber ich habs nie rausbekommen..naja hat ja noch net geregnet :D
 
Ich hab das Spiel mal im Regal gesehen, das ist dann aber auch alles:bigsmile:
 
Doch, ich spiel noch! Aber ich hab'' vor Vorne angefangen, da man viele Sachen nur im 1. Jahr kriegt!:nut:
 
Yo ich hab auch gerad neu angefangen ;) Kartoffeln, Wassermelonen und noch was angepflanzt =) Ich muss endlich was gescheites zu essen machen können ;(
 
Wassermelonen lohnen sich nicht:

10 Wassermelonen samen: 600g
10 Wassermelonen: 750g
Gewinn: 150g

Das ist alles.:blackeye:
 
Ja ich will das ja nicht unbedingt verkaufen... sondern endlich mal was KOCHEN... kann mich doch nicht immer nur von rohem Fisch ernähren... Und irgendwas war imo mit Wassermelonen... oder waren das normale?! WAH =)
 
@thorsten
Das Spiel geht 30 virtuelle Jahre lang...

@chocobo
Dann machst du dir also schon über 2 Jahre lang Sorgen um mich?
*schnief-->heul*:)
 
ich liebe harvest moon,aber jetzt schäm ich mich beinahe das zusagen wegen dem piepser...bin nämlich scho neinahe 20ig...
 
Zurück