Bauern-TheaRd

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
JA!
Will mal von euch wissen wer sich noch so auf das anpflanzen von Gemüse und Obst, sowie das Füttern und Bürsten von Tieren??
Hühner die Eier untern Arsch wegklauen!
un in der Stadt ordentlich Mädchen anmachen! *g*
Welches Game meine ich wohl???:bigsmile:
GENAU!
Harvest Moon a Wounderfull life! (und die GBA Version)

Freut sich einer auf das Game?
Man könnte sich ja Screenshots von seinen Bauernhöfen schicken! (ja ich bin ein Harvest Moon Narr)
Oder weiteres!:)

Das Game kommt am 25.03.2003 für Game Cube
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screens/harvestmoon_prev001.jpg

oder einfach hier für mehr screens:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=261
 
Ist für mich eines der interesanteren Konsolenspiele, was man von den letzten 3 Monaten nicht behaupten kann, zumindest fand ich da nix interesant auser ARC. Mich interesiert der Spielverlauf von den Titel sehr, kann es kaum erwarten bis es drausen ist. Hoffe nicht das ich eine Entäuschung miterleben muss.
 
Kann dir ja denn von meinen Ersteindruck Berichten!
Was auch toll ist......8 Monate habe ich auf Titel gewartet und was passiert???
Bei seinen Release bin ich auf Klassenfahrt!!!!:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Ich leb aufm Land, ich hab n "Mädchen" was brauch ich das Spiel noch?;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Kann dir ja denn von meinen Ersteindruck Berichten!
Was auch toll ist......8 Monate habe ich auf Titel gewartet und was passiert???
Bei seinen Release bin ich auf Klassenfahrt!!!!:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Als erstes Friede Farin:mosh:
Aber was soll ich denn sagen ich bin auf Klassenfahrt und hab am 2. Tag Geburtstag, was aber auch sehr cool ist:sun:
ich freu mich aber schon drauf wenn wir es zu viert bei dir zocken;) :mosh: :mosh: :mosh:
 
zu viert?
Das geht nur mit 1Player!:0
Dachte erst da natsume mal sowas erwähnt hatte....vor 8 Monaten!
Sorry!
ABER Animal Crossing werden wir zu viert gamen!
 
Ach du weißt doch, ich bin nie auf den neuesten Stand wenns um Videospiele geht;) . Aber was solls Animal Crossing zu viert:mosh:
 
@ Farin

Du hast mir das mit der US-Version schon erklärt, aber kannst du mir das erklären???

http://www.playtower.ch

Sieht so aus als müsste das Game aus Deutschland her!!! Hier in der Schweiz krieg ich das Game wohl nit zum Releas Termin!:crazy: :(( :blackeye:
 
Ich warte einen Test ab. Wenns 8,5 oder mehr bei Gamezone bekommt, dann werd ich es mir wohl holen. Schreibt hier mal eure ersten Eindrücke rein, sobald ihr es habt. Ist zumindest ein interessanter Titel, obwohl ich das letzte Harvest Moon, das ich hatte (für GBC) nicht so überragend fand. :devil:
Gruß Scoopexx
 
Ne, das für GBC war nicht so der Hammer! Aber lag dir doch mal ein paar Movies von dem neuen Harvest Moon runter!
 
meiner meinung nach hat harvest moon eines der langweiligsten spielprinzipe ever.
aber es macht so verdammt süchtig. werde mir auf jedenfall die GBA version kaufen, da ich momentan noch keinen GCN habe (will ich aber noch ändern) ...
 
Und hat es schon einer? Desto mehr ich über das Spiel nachdenke, desto mehr will ichs haben. :bigsmile:
Gruß Scoopexx
 
Ich nochnicht! Wenn alles klappt, geh ich es morgen kaufen! Hier in der Schweiz geht alles ein Bisschen länger!:bigsmile:
 
Argh, nicht einmal 8 Punkte hats bekommen. Ich warte, bis ich''s unter 15 Euro bei Ebay bekomme, also ein etwa knappes Jahr... Das ist wirklich enttäuschend.:knockout:
Gruß Scoopexx
 
@scop
Du hast eine neutrale Wertung von green gelesen!
Und das ist auch gut so.
Du mußt aber auch beachten das es einen Freak Award bekommen hat, also wie schon im Review erklärt entweder man liebt oder hasst es!

Ich persönlich finde es sehr gut!
Die Grafik ist niemals so schlecht wie es green beschreibt.
Es ist zwar alles simpel gestrickt, aber schlecht sieht es keinen falls aus.
Der Sound ist ok, das ist der größte makel des Spiels finde ich.
Da besonders auf den Sandwegen ein widerlicher knirsch Soundeffekt gespielt wird.
Der Anfang ist leider so langwierig wie green sagte.
Die ersten Tage hast du nichts weiteres zu tun als deine Kuh zu melken, und die Samen zu gießen.
Aber wenn man das Review von green ließt dann wurde es schlimmer beschrieben als es ist (Grafik etc.).
Meine Wertung wäre momentan 8,5 Punkte....warten wir es ab... Bin heute total erschöpft, aber morgen werde ich weiter zocken! ;)

@green
Wo kann man sein Vieh kaufen?
Habe schon alles abgesucht...kein Laden gefunden.

Gibts eigentlich ein Knopf wo man das ganze Vieh auf einmal auf die Weide bekommt?
Und was ist mit den komischen Häusichen das nicht auf geht??
(das auf den oberen rechten Bild)
Wenns irgendein Spoiler ist...sage mir es nicht!;)
 
Ich finde Harvest Moon geil. Egal was andere sagen.
Eine Wertung von 8 ist doch gar nicht schlecht.
Dafür hat es aber auch den Freak Award erhalten.
Ich hole es mir bald für den Game Cube und irgendwann für unterwegs für den GBA.

Ich liebe dieses Spiel einfach:p
 
Jo,
Wenn scoop die früheren Harvest Moon Titel gefallen hat, dann wird dieser die Krönung sein!;)
Kann dir ja mal mein bißherigen Tagesablauf beschreiben:bigsmile: :

3:00 AM-7:00 AM
Feldergießen (wachst Melonen, wachst!!!!:nut: )
Meine Kuh "Lisa" melken und bei schönen Wetter auf die Weide schieben.
Dann noch ein bißchen Gras mit der Sichel schneiden und los gehts, ab ins Dorf.
So.
Da beginnt der zehe Einstieg... was nun??
Alles getan da man ja zum Anfang nicht so viel zu tun hat.
Also erstmal stehe ich eine halbe Stunde am Strand rum, später gehe ich zum Bauerhof (es gibt noch einen) und schenke der Frau/Mädchen etwas das ich zuvor irgendwo gefunden habe.
Dann gehe ich zu meinen Rockerfreund.
Mit den verstehe ich mich immer besser.
Man muß ihn halt nur....das richtige schenken.
Dann dürft es schon ca 1-2:00 PM sein.
So, da drehe ich durchs Dorf noch mal fix ne Runde und abgehts zu meiner lieblings Beschäftigung...angeln.
Dies tue ich denn bis ca 18 Uhr.
Und dann wird nochmal schnell Fernsehn geguckt ob morgen schönes Wetter ist.
Da ich falls dies nicht der Fall sein sollte Lisa reintreiben muß.
Dann gehts ab in Bett auf ein neues und der Hoffnung das meine Melonen bald wachsen.
 
Ich verzweifle schon jetzt an dem Spiel!

Wie viel Mal kann ich die Kuh am Tag melken??? Warum kann ich meiner Angebeteten keine Blumen mehr schenken??? Kann ich das Hünerfutter (Vogelfutter) auch selber herstellen???

Hilfe!!!
 
Zurück