bauche hilfe in gta vice city

Simon

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
ich komme bei der Mission Cop-Land nicht weiter wer kann mir helfen
 
es gibt wirklich tausende hilfeseiten im Internet, auf Deutsch und English.

Always remember, google is your friend!
 
Hol dir zuerst eine Kugelsichere Weste und genügend Uzi Munition.
Nun brauchst du 2 Fahndungssterne damit die Cops dich verfolgen und nun fahre zu dem Makierten Punkt in die Garage.
2 Cops folgen dir so bekommst du die Uniform, danach hollst du dir links von der Garage das Police Auto.
Fahre nun vorsichtig ohne einen Unfall zu machen zum südöstlichen Eingang des Kaufhauses.
Nun geh rein, leg die Bombe, renn raus, steig ins Auto und fahre geradeaus, dann ganz scharf recht um dir den Stern zu holen um einen Fahndungsstern weniger zu haben.
Nun fahre in die Garage von Einkaufszentrum und hole dir ein neues Auto, am besten das stabilste was da ist, idealerweisse ein Bus.
Nun fährst du aufs Dach, springst südlich runter und fährst so gut es geht zum Pay´n`Spray in der Richtung am Golfplatz.
Spätestens beim 3ten Versuch sollte es klappen.

Aber das nächste mal besser im Tips&Tricks Forum nachfragen. ;)
 
Und wenn du es selbst, mit den Tipps vom Sammy net schaffst, dann stell dir einfach einen Hubschrauber vor die Eingangstür des Shopping- Centre`s, aber nicht zu nahe an die Tür sonst ziehen dich die Polizisten aus dem Fluggerät und das kann dir sogar passieren, wenn du schon abgehoben hast! Also: VORSICHT!!!;)

P.S.: Willst du etz bei jeder Mission nachfragen wie die geht? So schwer is doch GTA gar net!:sun: :praise:
 
suche dir ein auto, kugelsichere weste, und 2 sterne. lasse dich von dem polizeiauto in die vorgegebene garage verfolgen, wenn ihr drinsteht-->aussteigen, garage schliesst sich von selbst. nimm dir das polizeiauto links neben der garage fahre ohne fehler zu dem eingang. gehe in das geschäft und lege die bombe, gehe rechts davon den ausgang wieder raus. spring über das geländer, nimm das auto was da steht, fahre durch den stern, fahre scharf rechts, danach geradeaus an dem tanzstudio vorbei.
danach fahre zu dem hotel (startpunkt), gehe in dein zimmer und ziehe dich neu an.
viel glück!!!!!!!!
 
Zurück