Bau AG: Spiel für Hobbyarchitekten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bau AG: Spiel für Hobbyarchitekten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bau AG: Spiel für Hobbyarchitekten
 
Hmmm, eine architektonische Simulation gab´s, glaub´ ich, ich seit "Sim Tower" keine mehr (wobei letzteres ja eher auf auf die wirtschaftliche Infrastruktur innerhalb eines Gebäudes als auf die eigentliche Architektur desselben ausgelegt war). Klingt durchaus interessant.
 
hm, werd ich mir auf jedenfall holen.. sims spielte ich auch nur zum häuser bauen ;)
 
Und solche neuen Ideen sind doch genau der Bereich wo der PC als Spieleplattform auch heute noch allen Konsolensystemen das Wasser abgräbt.

Hoffentlich wird es eine Demo davon geben. Schon lange kein Spiel mehr gekriegt bei dem man auch noch was tüfteln darf.
 
Zurück