Battlfield Hardline - was meint ihr?

DirkMega

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin echter Battlefield Fan und werde mir auch Battlefield Hardline zulegen.
Was meint ihr - wird das ein gutes oder eher schlechtes Battlefield?
 
Auf mich macht es bisher den Eindruck eines AddOns zum Vollpreis. Hab allerdings auch nicht lange die Beta gespielt. Hatte gehofft, dass es aufgrund des Settings, mehr Richtung Taktik-Shooter geht, wie bei Rainbow Six und SWAT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass es für sich genommen gut werden kann wenn man aus den Fehlern zu Beginn von Bf4 gelernt hat. Ich denke mal ich steige mach Bf3 auch zu Hartline um und lass bf4 aus falls es nicht in nem super Angebot ist
 
Also was ich bislang gesehern hab hat mich nicht wirklich begeistert. Auf mich wirkt es ein wenig wie ein Addon/ne Mod zum Vollpreis

Ich bin aber auch kein grosser Fan von diesen Heist-Szenario
 
Ich denke es wird ein beschissenes Drecksspiel. Ich will Bad Company 3. :D
 
Ich bleib bei Titanfall, Halo und CoD, das taugt mir mehr für die kurze knackige Action zwischendurch.
 
Ja, ich glaube ich werde es auch auslassen, der Trailer sieht nicht gerade packend aus,
da gibt es auch gerade andere Alternativen.
Wann meint ihr kommt Bad Company 3 raus?
 
Ich glaube kaum dass es überhaupt ein Bad Company 3 geben wird. Die Reihe ruht jetzt schon so lange und nach Hardline soll ja Battlefield 5 kommen. Mich interessiert aber selbst eine BC-Kampagne nicht wirklich. Der MP-Modus ist schließlich das Herzstück in BF.
 
Zurück