Battlestrike: Der Widerstand: Neuer Ego-Shooter von City Interactive

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlestrike: Der Widerstand: Neuer Ego-Shooter von City Interactive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlestrike: Der Widerstand: Neuer Ego-Shooter von City Interactive
 
ja die entwickler sparen anscheinend echt sehr viel die grafik erinnert mit an ein hochaufgelöstes N64 spiel aber nicht an einen pc-shooter aus dem jahre 2007
 
Jaaaaaaaaa! Ausnahmsweise ein Shooter!! Endlich mal wieder ein Spiel mit Ego Perspektive, mit genau den gleichen Waffen, wie in jedem Weltkriegsspiel und mit mäßiger Steuerung! JAAA!
 
city interactive. aha... ich bin 2x auf deren üblen schrott reingefallen. seitdem achte ich auf den verpackungen ob da city interactive steht.

terrorist takedown war ein halbautomatischer schrottshooter und wolfschanze war der lächerlichste ww2 shooter mit syncro wie beim amateurfilm...

battlestrike??? NEIN DANKE!!!!!
 
Zurück