Battlefront rulezzzz!!

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Star Wars BF ist um ein Vielfaches besser als die Battlefield Serie, da der Einzelspielermodus mächtig Bock macht.
Okay, die Bots sind nicht gerade die Hellsten, aber besser als bei Battlefield.


Mein neuer Stern am Multiplayerhimmel!!!!
:eek::eek:
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Du willst uns also sagen das Battlefront sehr gut ist, wie wir ja bereits wissen?

OK danke, ich kaufs mir trotzdem nicht nochmal :bigsmile:
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir Star Wars Battlefront nun auch zugelegt, und bin echt begeistert ! Die Star Wars Stimmung ist echt fetzig umgesetzt worden, und online is auch mächtig was los.
Dank umschaltbarer Perspektive (Ego/3rd Person) bleibt die Übersicht gewahrt, Fahrzeuge und maps rulen sowiso alles wech was ich bisher online gespielt habe...

naja, ich muss gestehen Battlefield nicht gespielt zu haben, drum kann ich nicht sagen, in wie viel es besser oder schlechter ist.

Mir altem Star Wars Fan gefällts ungemein online gegen bis zu 50 leuts in X-wing, Tie Fighter, AT-ST, AT-AT, verschiedenen Speedern oder einfach zu Fuß zu fighten !
:mosh:
DIe kleinen Jango Fett- Trooper find ich eh am goilsten, mit ihren Rocketpacks
 

OtaQ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
MAPS sind im Schnitt zu klein, zu "kahl" und es wird dank der "Verzögerung der Laserschüsse" relativ schnell fad...

Das SW-Flair ist da, allerdings find ich das ganze Gameplay mehr wie EPISODE 1 :kotz:

Lasst euch bitte nicht von der dunklen Seite der Macht verführen! ;)
 
Oben Unten