Battlefield

Wieso Probleme?

Der Trailer kommt glaub ich auch so gut an, weil die Fans sehen, dass DICE/EA sich deren Spielweise bewusst sind, hinzu kommt das man doch vieles bekannte von BF3/4 wieder neu interpretiert entdeckt (sogar ich habe das gesehen, obwohl ich es im MP fast nie gespielt habe).

Der Trailer ist ja absolut absurd für das Szenario/Genre, wenn man das mit den Trailern zu den Vorgängern vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Probleme?

Der Trailer kommt glaub ich auch so gut an, weil die Fans sehen, dass DICE/EA sich deren Spielweise bewusst sind, hinzu kommt das man doch vieles bekannte von BF3/4 wieder neu interpretiert entdeckt (sogar ich habe das gesehen, obwohl ich es im MP fast nie gespielt habe).

Der Trailer ist ja absolut absurd für das Szenario/Genre, wenn man das mit den Trailern zu den Vorgängern vergleicht.
Ja der Trailer ist genau das was battlefield normalerweise ausmacht.
Ich sehe das Problem darin das ich eventuell panzer spawnen lassen kann wo ich will Stichwort Balance auch die Spezialisten wie sind sie ausreichend gebalanced usw .
Angeblich kann der medic spezialist Heilung mit der Pistole verballern usw.



Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Ok, sowas kann natürlich sein, soweit stecke in der Materie nicht drin.

Ich glaub aber das DICE das schon machen, notfalls halt nach Kritik. :)
 
@marty: Da greift mit Sicherheit im Hintergrund wieder ein System, das erfasst wie viel Fahrzeuge welcher Art auf der Map sind, damit am Ende nicht 128 Panzer auf dem Schlachtfeld sind. :D

Westie hat die Infos gut zusammengefasst und ist auch auf die Spezialisten eingegangen. So wie es aussieht ersetzen die Spezialisten das alte Klassensystem. Klingt auf jeden Fall spannend und zumindest vom ersten Infodrop her als würde das neue Battlefield sehr viel erneuern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier nochmal der Gameplay-Trailer in 4K

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das einzige was mir daran nicht gefallen hat ist der Hook mit dem man sich an Sachen hochziehen kann. Ansonsten schon sehr geil
 
Den hook braucht seit Titanfall auch jeder shoot:)
 
Ich werd mich da schön zu den Sniper-Leuten hochschwingen und ihnen die Dogtags rauben. :D
 
Also dieser Portal Modus sieht mal crazy genial aus? Da haette sogar ich Bock drauf..

Ja, total! Freundin und ich haben schon gesagt "Messer vs. Defis" wird unser neuer Modus. :D Vor allem die coolen Konstellationen, die man machen kann, wie 1 2042-Squad vs. x BF1942-Spieler oder das mit den kleinen EOD-Bots vs. Panzer. Ich glaub die Sandbox wird der Hammer, zumal das ja nur der erste Ausblick war. Bin schon gespannt, was für verrückte Ideen die Leute aus der Community haben werden. ^^

Plus, Arica Harbour <3 das war meine meistgespielte Bad Company 2 Karte. Caspian Border und Noshar Kanäle auch am Start. <3

Ich geh eh davon aus, dass sie für die Sandbox auch noch weitere Karten zurückbringen werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Beta läuft vom 04. bis 11. September.


  • Ab 03. September, 10 Uhr: Preload
  • Ab 04. September, 10 Uhr: Für Vorbesteller und EA-Play-Abonnenten
  • Ab 06. September, 10 Uhr: Offen für alle Spieler
  • 11. September, 16 Uhr: Ende der Beta

Also in 6 Wochen geht es das erste Mal aufs Schlachtfeld. :sun:

Ich hoffe ja das neben den normalen Modi auch Battlefield Portal Teil der Beta ist.
 
Ok cool..bin gespannt drauf. Also als Gamepass Member ist man doch auch EA Play Abonnent richtig?
 
Bestimmt gleich wieder weg, aber Gameplay-Leak zu Battlefield 2042 - handelt sich natürlich um einen unfertigen Build, aber sieht schon mal geil aus. Ich hab sooo Bock

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Die Kommentare unter dem Video xD
 
Zurück