Battlefield

Trailer war cool inszeniert aber ausflippen tu ich noch nicht. Gab schon so oft Unterschiede bei ea zwischen Trailer und gameplay.

Werde den 13. Aber gespannt auf den gameplay Trailer warten.

Was mir auf jeden Fall zugesagt hat, war das Ende mit dem Sturm. Somit ist ein battle royal Modus safe und ich brauch wirklich dringend Abwechslung zu warzone
Ausflippen nicht aber der Trailer ist richtig fetter fanservice und ich hoffe wirklich sie haben daraus gelernt

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Tut mir Leid für dich ^^ für mich macht das zum Glück keinen Unterschied. Die einzigen Kampagnen in BF die ich durchgespielt hab waren BC 1, 2 und BF3. Und auch wenn Bad Company witzig war, wirklich geil fand ich keine davon. :D

Für mich war/bleibt BF eine Multiplayer-Domäne. Aber vielleicht bringen sie in Zukunft mal wieder ne Kampagne.
 
Das ist sehr nett von Dir, mein Schnuffelpuffel. Natürlich kauft man BF eigentlich wegen dem MP, aber ich habe tatsächlich immer nur die Kampagnen gezockt. Nun ja, es gibt ja noch CoD :D
 
Und die CoD-Kampagnen sind Jahr für Jahr ziemliche Kracher. Inszenierung war schon immer fett (muss aber zugeben, auch die hab ich seit Jahren nicht mehr gespielt - zuletzt Blops 3 Kampagne). Aber dafür stürz ich mich in den Halo-SP.

Ich bin so gespannt auf den Gameplay-Trailer zu Battlefield 2042 am Wochenende - und was der neue Spielmodus wird.
 
Und die CoD-Kampagnen sind Jahr für Jahr ziemliche Kracher. Inszenierung war schon immer fett (muss aber zugeben, auch die hab ich seit Jahren nicht mehr gespielt - zuletzt Blops 3 Kampagne). Aber dafür stürz ich mich in den Halo-SP.

Ich bin so gespannt auf den Gameplay-Trailer zu Battlefield 2042 am Wochenende - und was der neue Spielmodus wird.
Das sie Eroberung leicht abgeändert haben finde ich richtig geil

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Ich bin sooo gespannt auf den Gameplay-Trailer Sonntag. Freu mich auf die Beta und dann zum Launch wird natürlich gesuchtet. Das OG-Squad hat sich schon wieder versammelt. :D
 
Ich bin sooo gespannt auf den Gameplay-Trailer Sonntag. Freu mich auf die Beta und dann zum Launch wird natürlich gesuchtet. Das OG-Squad hat sich schon wieder versammelt. :D
Bei mir das selbe das ganze Team wieder im einsatz

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Das wird ein Game Pass Fest! :)

Aber schade um die gewohnt miese SP Kampagne! :D
 
Achso, ja da kenn ich mich nicht so aus, ich nehme immer den mit der fettesten Waffe. :)
 
Der Trailer sieht gut aus. Freue mich auf das Spiel.
Singleplayer brauche ich nicht.
 
Es scheint jetzt nicht nur Medics usw zugeben sondern auch Spezialisten

Ja, bin sehr gespannt wie die sich äußern. Gab es ja im Grunde genommen bereits, siehe BF1 den Panzerknacker, den Kerl mit der Gatling Gun usw... aber ich denke mal das hier wird eher in eine andere Richtung gehen. Vielleicht sehen wir Sonntag einen Specialist in Aktion.
 
Ja, bin sehr gespannt wie die sich äußern. Gab es ja im Grunde genommen bereits, siehe BF1 den Panzerknacker, den Kerl mit der Gatling Gun usw... aber ich denke mal das hier wird eher in eine andere Richtung gehen. Vielleicht sehen wir Sonntag einen Specialist in Aktion.
Ja.
Ich war schon lange nicht mehr so geil auf ein Spiel und hoffe wirklich das es läuft und sie sich keine groben Schnitzer leisten und auch alles gut durchdacht.
Auch das Fahrzeug spawn System hört sich noch etwas komisch an

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Zurück