Battlefield

Jetzt ist es offiziell: Das nächste Battlefield wird am 09. Juni um 16 Uhr enthüllt. :)

https://twitter.com/Battlefield/status/1399742535942258691

Hab einfach mal einen neuen Thread zu Battlefield gemacht, da die anderen ja doch recht alt bzw. Spiel-spezifisch waren.
Ich wünsche mir echt das sie sie wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Battlefield 1 und 5 waren keine schlechten Spiele aber schlechte battlefields.

Es gab auch keine battlefield moments mehr.

Ich wünsche mir so sehr das sie wieder das alt bewährte schere Stein Papier Prinzip einführen

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Ich hätte es lieber wieder ohne freischaltbare Waffen wie bei BF1942 :)
Aber bitte wieder Level mit mehr Panzer Schiffe und Flugzeuge
 
Battlefield V hat mir sehr gut gefallen. Ich bin da sehr optimistisch, was den Nachfolger betrifft.
 
Hoffe es wird gut brauche Abwechslung zu warzone.
 
Ich hab gehört es soll diesmal "Field Battle 0" heißen! :D
 
Fand die "aktuelle Zeit"-Battfelfields bis jetzt immer am Besten :D
Bin kein großer Fan von den Weltkriegs- und Zukunftssettings in MP-Games.
 
Geht mir auch so, das Gegenwart Szenario ist am besten.

Allerdings gefällt es mir nicht mehr, wenn man es wie in CoD zu einem Zirkus macht, mit bunten Waffen, 80er Jahre Helden etc. dann verliert es die Ernsthaftigkeit...
 
Ich spiele ja immer nur die SP-Kampagnen und die waren bei den letzten 2-3 BF Teilen ziemlicher Vollschrott. Ein neues Bad Company bitte :D

Zum Glück rutscht der neue Teil dann bestimmt auch nach einigen Monaten in den Gamepass, feini. Kommt der Neue auch für die One?
 
Ich freue mich schon auf die bestimmt schlechte SP Kampagne, gehört jetzt irgendwie dazu! :D

Hoffentlich im Game Pass Day 1.
 
Meeega fetter Reveal-Trailer. :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sind voll abgegangen in der Party. :D Endlich wieder ein geiles Setting.

Gab ja schon paar Leaks und Details aus der offiziellen Pressemitteilung:

Launch 15. Oktober Ultimate Edition, 22. Oktober normale Edition. Zwischen Last- und Current-Gen gibt es außerdem 10€ Preisunterschied.

128 Spieler auf PC, Series X|S und PS5.
PS4/Xbox One 64 Spieler.

Zu Crossplay nix gesehen, gehe aber aufgrund der Spielerzahlen davon aus.
Es gibt pro Season einen Battlepass, mit jedem Pass kommt ein neuer Spezialist hinzu.

Gibt insgesamt 7 Maps zum Start, unter anderem Seoul und Ägypten.

Gameplay-Premiere am Sonntag auf der Xbox-PK. Geh ich zumindest von aus, passt vom Timing her.

Auf der EA Play am 22. Juli wird außerdem noch ein neuer Spielmodus enthüllt.

Edit: Hier noch mehr Infos Battlefield 2042 Game Overview – Electronic Arts (ea.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meeega fetter Reveal-Trailer. :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sind voll abgegangen in der Party. :D Endlich wieder ein geiles Setting.

Gab ja schon paar Leaks und Details aus der offiziellen Pressemitteilung:

Launch 15. Oktober Ultimate Edition, 22. Oktober normale Edition. Zwischen Last- und Current-Gen gibt es außerdem 10€ Preisunterschied.

128 Spieler auf PC, Series X|S und PS5.
PS4/Xbox One 64 Spieler.

Zu Crossplay nix gesehen, gehe aber aufgrund der Spielerzahlen davon aus.
Es gibt pro Season einen Battlepass, mit jedem Pass kommt ein neuer Spezialist hinzu.

Gibt insgesamt 7 Maps zum Start, unter anderem Seoul und Ägypten.

Gameplay-Premiere am Sonntag auf der Xbox-PK. Geh ich zumindest von aus, passt vom Timing her.

Auf der EA Play am 22. Juli wird außerdem noch ein neuer Spielmodus enthüllt.

Edit: Hier noch mehr Infos Battlefield 2042 Game Overview – Electronic Arts (ea.com)
Mega geiler Trailer und es scheint wirklich ein Best of zu werden mit einigen Neuerungen.
Auch wie sie teilweise mit der Nostalgie im Trailer gespielt haben mega

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Trailer war cool inszeniert aber ausflippen tu ich noch nicht. Gab schon so oft Unterschiede bei ea zwischen Trailer und gameplay.

Werde den 13. Aber gespannt auf den gameplay Trailer warten.

Was mir auf jeden Fall zugesagt hat, war das Ende mit dem Sturm. Somit ist ein battle royal Modus safe und ich brauch wirklich dringend Abwechslung zu warzone
 
Zurück