Battlefield Portal Vorschau: Baut euch euer Battlefield selbst

C

CarloSiebenhüner

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Portal Vorschau: Baut euch euer Battlefield selbst gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield Portal Vorschau: Baut euch euer Battlefield selbst
 
Okay... ich bin echt überhaupt kein MP Fan, aber das sieht ja mal extrem cool und irre aus! :D

EA ist aber auch der Meister, wenn es um Battlefiled Trailer geht, ich glaub da gibt es keinen schlecht...

 
Seh ich genauso, da traut man sich mal was :D

Noch besser ist nur die Dead Space Ankündigung!
 
Ja, endlich macht EA mal was richtig und ich verpasse die Show! Da glaubt man ja schon gar nicht mehr dran :D
 
Vor allem feier ich es hart das Dead Space Next Gen Only ist :D Das wird brachial aussehen!!!
 
Zurück