Battlefield Heroes: Erster Trailer veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Heroes: Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Heroes: Erster Trailer veröffentlicht
 
Ich hätte lieber ein grafisch verbessertes Battlefield 1942 mit einer guten Physikengine.

Die Maps müssten natürlich bleiben.
 
gefällt mir - aber ich mag auch den look von tf2 - umsonst gefällt gleich noch mehr, bin gespannt wie der $$$-content dann dafür ausfallen wird
 
Mal sehen wie das Game dann so is.:D

Aber wird ungewohnt sein nicht in ego zuzocken.
 
Team Fortress 2 auf flashbasis ? naja nett gemeinte sache, bin schon gespannt was die jungs in der zwischenzeit machen die marke battlefield ist ziemlich ausgelutscht .....
 
Na es wird ja nebenbei auch BF3 gearbeitet, ist ja nciht so, dass das der einzige BF-Abkömmling ist der raus kommt
 
GEILE SCHEIßE ey xD

meine komplette most-wanted liste wurde grad um einen platz nach unten verschoben ^^
wie geil ist das denn bitte?!?
 
Hehe, das ist doch mal knuddelig. "Heinrich von Schnitzel", einfallsreicher geht´s wirklich nicht :D :D :D . Aber wenn der Spaß umsonst sein soll, dann guckt man doch gern mal vorbei.
 
Zurück