Battlefield Hardline: Zombie-Modus angedeutet?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Zombie-Modus angedeutet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Zombie-Modus angedeutet?
 
Ich finds geil!!
Da ich bei CoD keinen vernünftigen Zombitch Modus mehr bekomme, darf das BF machen. Wird eh mein erstes BF welches ich mir aus eigenem Antrieb kaufen werde. Räuber und Gendarm PLUS Zombies. MEGA!!
 
Hoffentlich sind es zombies in grossen openworld maps wie es teilweise bei killing floor der fall war^^
 
Bin schon gespannt wann das erste "Super Mario" Game kommt mit "Zombie Modus"...........vielleicht bei "Wooly World" gibts dann ein paar miese, verfilzte Garn-Zombies ;). Die sind ja mittlerweile überall dabei. :nut:
 
Zurück