Battlefield Hardline: Sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One in 1080p und mit 60 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One in 1080p und mit 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One in 1080p und mit 60 FPS
 
"Und natürlich steht die Auflösungs-Frage im Raum"
Mich hätte am ehesten interessiert ob das Spiel überhaupt was taugt, ob es laufen wird.
Aber naja so unterschiedlich können Prioritäten sein.
 
Na aber so langsam klappt es mit der Xbox One und 1080p ;) Erst Destiny...jetzt BFH! Spannend wird es denke ich noch bei ACU und FC4...
 
Geschwätz...BF4 läuft auf der Ps4 in innenräumen vielleicht 60Fps bei 64 Spieler und einer offenen Map gehn die frames jenseits der 30...
 
BF 4 lief meines Wissens nach mit 900p auf PS4 und 720p auf der One. Da ist schon ne Steigerung vorhanden. Find ich gut. Wobei man schon sagen muss, dass die Maps in BF Hardline kleiner sind als in BF 4. Vermutlich ist es deswegen leichter die 1080p zu schaffen.
 
"Und natürlich steht die Auflösungs-Frage im Raum"
Mich hätte am ehesten interessiert ob das Spiel überhaupt was taugt, ob es laufen wird.
Aber naja so unterschiedlich können Prioritäten sein.

Also ich kann nur zur Beta sagen, dass es auf jeden Fall Spaß macht, nach meinem persönlichen Geschmack aber nichts bietet das mir nen 60 €+ kauf rechtfertigt. Das hätte man auch als Add On zu BF4 veröffentlichen können. Ich werds mir mit ziemlicher Sicherheit nicht holen. Da reicht mir BF4 noch bis Herbst 2015.

@RisingSun: Kannst du das belegen? ;)
 
Das sagen echt viele mit dem Addon On. Hab auch schon paar Videos gesehen und mich das halt auch gefragt^^
 
Die Ankündigung dieses Titels ist einer der größten Witze der Videospiel-Geschichte.....ohne es gespielt zu haben sieht es auf jeden Fall nach einem Add-On aus...das bestätigt JannLee ja noch.

Mag Spaß machen...aber für mich der mit dem klassischen Battlefield angefangen hat wirkt das zu sehr nach B-Action Movie....warten wir bis wieder ein BF kommt das seine 60€ wert ist.
Vor allem gehört für mich da eben ein richtiges Kriegsszenario dazu.
 
Zur Kampagne selbst hat man ja noch nicht wirklich was gesehen außer nem Trailer. Aber beim MP-Modus merkt man halt einfach dass es BF4 ist dass da zum Einsatz kommt. ^^ Da mich persönlich ne Kampagne bei BF aber noch nie interessiert hat ist Hardline eben auch total uninteressant für mich. Selbst bei der durchaus witzigen Bad Company-Kampagne musste ich mich zusammen reißen um sie durchzuspielen. ^^ Aber bitte versteht mich nicht falsch, der MP-Modus macht trotz allem echt Spaß.
 
Der Kampagne-Modus war ja auch nie DAS Kaufargument für ein Battlefield. Möchte ich ja niemanden nehmen die Hoffnung auf eine gute Kampagne....aber glauben wird doch kaum einer daran oder?
Bei Battlefield ist von je her der Multiplayer der Kern des Spiels.

Klar wer das Setting toll findet wird seinen Spaß haben, aber es riecht ganz Stark nach Aufguss mit minimalem Einsatz der Entwickler. Ist ja glaube nicht mal von Dice selber entwickelt worden.....da wurde einfach BF 4 genommen und ein anderes Szenario gestrickt.
 
Denke mal dass da halt viele hohe Erwartungen haben weil es von Visceral ist. Also die Kampagne. Aber einen BF-Fan interessiert die Kampagne ja in der Regel eh nicht. ^^

Denke mal dass man damit eher versucht den Kundenkreis etwas zu erweitern.
 
Mega. Obwohl, um was streiten wir denn dann jetzt. Epic wäre einfach mal aus Bock die ps4 auf 900p zu downgraden.
Das Game fixed mich so an, dass ich es heute vorbestellt habe. Scheiß auf normales battlefield, tot und ausgelutscht (Da war doch jannlee dran beteiligt... ;) )

Payday ist schon nen Hammer, wie wird das dann nur?? Genau!! :mosh:
 
Neuer Kundenkreis mag sein. Über kurz oder lang kommt eh wieder ein BF mit Kriegsszenario. Da freue ich mich dann drauf.

Ist doch für Psycho super, dann hat er jetzt auch mal ein BF das ihm besser gefällt, wenigstens etwas.
 
Und jetzt kommt die Offenbarung das MS einfach in jeden One Karton ohne kinect doch heimlich einen Sensor reinpackt!!
 
Wie jetzt doch 1080p und 60Fps für die Xbox one. Ich dachte das wäre bei einen Multi Titel nicht möglich, laut einigen Experten,und erst recht nicht bei einem Ego Shooter.Und das bei so einer Grafik.Habe aber noch meine Zweifel, ob das Spiel gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Monate vor Release: 60 FPS / 1080p

4 Monate vor Release: 30 FPS / 900p

3 Monate vor Release: 30 FPS / 720p auf X-Box One

2 Monate vor Release: Auf 2015 verschoben
 
BF4 läuft ja auch auf beiden Systemen mit 60 Frames, von daher sehe ich da kein Problem diesmal bei beiden auch ne höher Auflösung hinzubekommen. Noch dazu weil es im Gegensatz zu BF nur 32 Spieler sind und die Maps auch wesentlich kleiner ausfallen.
 
Wenn die Entwickler sich etwas Mühe geben, sollte es ja auch kein Problem darstellen. Allerdings vermitteln manche Entwickler den Eindruck, dass es an der Xbox one liegen soll, und nicht an der Bequemlichkeit.Klar ist die Xbox one etwas schwächer als die PS4, trotzdem darf das nicht als Ausrede genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 läuft nicht mit konstanten 60 FPS JannLee, jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung oder sollte mal zum augenartzt...Bf4 bricht von 60 auf unter 30 ein das ist ein Fakt.

https://www.youtube.com/watch?v=dkjS4wLEQX0 für die ungläubigen.

Wenn man Jahre lang Shooter spielt fühlt man das einfach dazu brauch man eig. kein YT Video...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich eben keine Ahnung. :) Seit dem großen Server Update, welches viel zu lange auf sich hat warten lassen, läuft es auf den Servern mittlerweile einwandfrei. Slowdowns hatte ich nicht mehr.
 
Zurück