Battlefield Hardline: Kollegah spricht Gangster-Boss

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Kollegah spricht Gangster-Boss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Kollegah spricht Gangster-Boss
 
Ich bin ja kein Fan dieser Hiphop Gangsta Kultur in Deutschland aber Kollegah ist ne coole Sau, der verarscht sich auch gerne mal selbst. .D
 
Ist halt ne Kunstfigur. Mag den Rapstyle kein Stück, der flowt null.

Aber da Farid Bang es in die Charts schafft, muss man sagen, hier legt wohl keiner mehr Wert auf Skill beim Rapppen...
 
Gruselig....schrecklich - diese monotone "Migrations Hippihoppi Kackstimme" ist echt unter aller Sau....:nut: Das geht ja gar nicht - ich hoffe dass im englischen Original zumindest echte Hochkaräter ihre Stimme herleihen....Snoop Dog - so wie bei COD wäre genial....oder Wurscht wer, aber diese deutsche Billig Hip Hop Partie ist ja zum Davonlaufen :crazy:
 
Max, du hast kein plan. Geh jodeln. Wir haben in Deutschland gute Leute.
 
Gibt nichts peinlicheres als detuschen Gangsta HipHop.....ohne Diskussion :D. Ich bin mit Run DMC und MCHammer groß geworden *muahaha*. :cool:
 
Gibt nichts peinlicheres als detuschen Gangsta HipHop.....ohne Diskussion :D. Ich bin mit Run DMC und MCHammer groß geworden *muahaha*. :cool:
Ich mit Van Halen, Nicole und der Goombay Dance Band... Peter Maffay und Roland Kaiser lasse ich mal außen vor... kennt noch wer die Schwarzwaldklinik?? :D

Naja Baujahr 78 eben...
 
Schwarzwaldklinik...Kult in Serie ;)

Ich find generell dt. HipHop etwas peinlich. Ich zitiere mal aus irgendeinem dt. Rap Song, keine Ahnung mehr von wem: Deutsche Mittelstands-Kids aus'm Ghetto was'n Witz

Das trifft es ziemlich.
 
Babey you drive me crazey, ich mach bald para (geld) wie jay-z :D so trashig das es wieder gut ist :D
 
Damit hat sich BF Hardline für mich erledigt! Mit dem Affen?? Nein danke...aber natürlich ideal für die Kiddies out there ;) BF muss halt nach wie vor versuchen die CoD-Teenies zu erreichen :D
 
Warscheinlich nicht so oft.

Man muss ihn ja nicht toll finden aber gleich wieder alle die Musik auch mal hören als Kiddies abzustempeln..... Naja ich weiß nicht
 
Zurück