Battlefield Hardline: Kollegah spricht Gangster-Boss

Oder Azad ...aber ne ist ja Bozz. :D

Keine Sorge ich bin kein Kollegah Fan.....finde ein Paar Sachen von ihm witzig das wars.

Finde es aber witzig das manch einer das so schlimm findet.....die meisten hätten das ohne diese News wahrscheinlich nicht mal mitbekommen.

Zu dem Spiel würde eher Eißfeldt passen :D

Bin auch kein Monster Fan aber manches geht schon recht gut ins Ohr. Er hat einfach geile Reime teilweise, das kann man nicht abstreiten aber sonst ^^

Kollegah macht den ein oder anderen guten Song, und das sage ich als purer Metalfan, der mit Maiden, Metallica, In Flames und Konsorten groß geworden ist.
Vor allem sein Aprilscherz "Vom Salat schrumpft der Bizeps" hat er meine Sympathie bekommen, weil welcher deutsche Rapper würde freiwillig so einen schwachsinigen Song machen UND dann noch veröffentlichen. Das geht vielen Rappern schon aufgrund ihres "Stolzes" nicht.
Auch wenn es das Spiel m.E nach nicht besser macht, ist es doch unterhaltsam, dass er eine Sprechrolle bekommen hat.
Interessanterweise war keine so große Diskussion gewesen, als der Belbtreu ne Sprechrolle bei BF4 bekam und der ist bei "Kidz" genauso beliebt.

Ich zitiere aus Mondfinsternis:

Und du siehst im Internet
Wie deine Rap-Idole gerne auf Über-Gee mit Taschen voller Money machen
Aber kleine Insider-Info
Die meisten dieser Penner sind in ihrem wahren Leben geradezu broke
All' die dicken Karren in den Clips sind nur geliehen
Bitches haben nich' mal 'nen Führerschein, das ist alles nur Show
Der einzige, der real geblieben ist, in diesem Game voller Versager
*****, ist Kollegah, der Rest sind alles Hoes.

Ja, so ist es.

Ja genau....und ich will die "Django Asyl Boyz" mit "MC Gemüserambo" als Frontmann......also ihr habt ernsthaft einen an der Waffel :D. Ganz nebenbei gibts nur EINEN "The Boss" :praise:

tumblr_lpqmhqxcSH1qmz2ino1_500.gif

Zu kplangsam mein lieber Maximus...guckst du auf der vorherigen Seite ;)

Ah, Sauerei :mecker:.......aber kann man eigentlich nicht oft genug klarstellen hier in dem Rudel an Schulhofgangsta's :D

Und im DLC kommt dann wohl Bushido als Talibankämpfer zum Einsatz, oder wie? Ausschaun würd er ja so ;)

Und kann da nur zustimmen, deutscher Gangsterrap ist an Peinlichkeit meist nicht zu unterbieten.
Mir waren ja Erkan und Stefan schon zuviel ;)

Zurück