Battlefield Hardline kämpft mit Verbindungsproblemen auf Xbox One und PS4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline kämpft mit Verbindungsproblemen auf Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline kämpft mit Verbindungsproblemen auf Xbox One und PS4
 
:D:D:D:D "Uns passieren bei Betafield Hardline nicht die selben Fehler"

Gut das ich bei BF4 erstmal bleibe.
 
BF4 läuft momentan aber echt gut :)
Also wurden alle Verbesserungen und Erfahrung aus BF4 zu Hardline erstmal verworfen.
 
Muahaha....einfach nur jeden Tag wieder genial - bin schon gespannt auf morgen :p Wahrscheinlich loggt sich die Konsole über einen Bug irgendwo ein und spendet ein paar hundert Euros.....für die Rettungshundestaffel......oder ein Veteranen Zentrum ;)
 
Gut das mir der Software-Müll am Arsch vorbei geht. Und das von Visceral, hätt ich nie gedacht.
 
Ach wie ist das schön....wenn wir unsere Hacker Freunde nicht hätten,wäre das Leben ziemlich Langweilig :nut:
 
Denke nicht das es mit DDoS zu tun hat Breaker, wie auch in der News angenommen wird. Die haben scheinbar nichts dazugelernt. Mal die nächsten Tage abwarten....
 
:D:D:D:D "Uns passieren bei Betafield Hardline nicht die selben Fehler"

Gut das ich bei BF4 erstmal bleibe.

Es gibt auch absolut keinen Grund überhaupt von BF4 zu Hardline zu wechseln. Bleib lieber bei BF4 bis Teil 5 kommt und investiere lieber in den Premium-Dienst. Damit bist du wesentlich besser bedient als mit Hardline.
 
DS3 war nicht nicht mehr so gruselig wie Teil 1 und natürlich mehr auf Action gelegt. Aber es ist dennoch ein sehr gutes Spiel, wie ich finde.
 
Zurück