Battlefield Hardline in der Video-Vorschau: Ein Cop-Movie in 10 Episoden

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline in der Video-Vorschau: Ein Cop-Movie in 10 Episoden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline in der Video-Vorschau: Ein Cop-Movie in 10 Episoden
 
Na wenn du es besser kannst dann bewirb dich doch als Sprecher ;)

Das sind Redakteure...Schreiberlinge...da haben wohl die wenigsten ne professionelle Sprechausbildung
 
Hört sich leider wirklich etwas künstlich alles an auch von der Betonung her. Ich weiß das er es besser kann :)
 
Weil die Spielszenen jeweils so kurz sind, habe ich nicht frei gelabert, sondern jedes Segment einzeln vertont. Klingt komisch, stimmt. Beim nächsten mal gerne wieder frei vorgetragen.
 
Zurück