Battlefield: Hardline im Video-Grafikvergleich: PC vs PS4

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline im Video-Grafikvergleich: PC vs PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Hardline im Video-Grafikvergleich: PC vs PS4

Sieht man überhaupt kein Unterschied, ich frag mich wozu man ein teuren Gamer PC kaufen soll, und noch sehr viele Zeit mit der Installation und Einstellung verbringen soll, wenn es auf die Konsolen die Spiele fast genauso aussehen!

Sieht man überhaupt kein Unterschied, ich frag mich wozu man ein teuren Gamer PC kaufen soll, und noch sehr viele Zeit mit der Installation und Einstellung verbringen soll, wenn es auf die Konsolen die Spiele fast genauso aussehen!

Ach is doch nur BF Hardline :D Das Ding sieht eh nicht wirklich dick aus!
Gibt GENUG Spiele die auf PC den Konsolen in den Arsch treten! Leider :P

Ach is doch nur BF Hardline :D Das Ding sieht eh nicht wirklich dick aus!
Gibt GENUG Spiele die auf PC den Konsolen in den Arsch treten! Leider :P

Welche Spielen sehen den auf dem PC wesentlich besser aus als auf die Konsolen?
Also bei Battlefield4, Farcry4, Call of duty ghost, aw sehe ich kein richtigen krassen Unterschied!

kannst du nicht mehr was dazu sagen, wenn du ein krassen Unterschied sieht, was für einen großen Unterschied siehst du genau?

Das Bild ist deutlich schärfer, die AF Filterung und AA Filterung sind erheblich besser Zudem werden die Unterschiede in den kommenden Jahren noch viel größer werden,

Krassen Unterschied siehst du Grafisch nicht so....da wie gesagt,wenn man davor sitzt es einem nicht so auffällt.
Aber einen krassen Unterschied gibt es den man sieht....bis sich ein Konsolero mit dem Stick gedreht hat,hab ich mit der Maus in der Zeit 5 Leute umgenietet :D
Aber wenn es wie gesagt um die Grafikzahlen geht...man nehme zb BF 4 Hat die One 720 P - PS 4 900 P und PC ??? Naaa ? schöne 1080 P :p
Ausserdem werden PC Spieler eh von vorne bis hinten verarscht....weil man im PC Segment nur durch Hardware Verkäufe überlebt,werden die Spiele,extra schlecht optimiert auf PC umgesetzt,damit man ja bessere Hardware zulegen soll.
Man sehe zb Assassins Creed Unity

Zurück