Battlefield Hardline: Ex-DICE-Mitarbeiter rät - Kauft es nicht sofort zum Launch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Ex-DICE-Mitarbeiter rät - Kauft es nicht sofort zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Ex-DICE-Mitarbeiter rät - Kauft es nicht sofort zum Launch
 
Die Beta lief bereits sehr sauber. Hab allerdings auch nur 2 Runden gespielt. Immerhin entsteht das Spiel dieses mal ohne Zeitdruck.
 
Ich bin hin und her gerissen. Das Setting finde ich sehr geil aber BF4 hat mich gerade mal 3 Tage lang vor die Konsole gelockt.
Ich denke das ich hier warte
 
Ich werde vermutlich zum Release zuschlagen. BF Hardline interessiert mich vor allem wegen dem Setting. Über kleinere Unzulänglichkeiten kann ich hinweg sehen. Bei BF 4 hatte ich keine Probleme
 
Der Mann ist mir sympathisch. :D So beschissen wie Battlefield 4 war und ist.
Außerdem schreit alle Welt seit Jahren nach Bad Company 3 und EA bringt jetzt dieses schwachsinnige Möchtegern-Battlefield Cops & Robbers. :crazy:
Wenn ihr von mir Kohle sehen wollt dann gebt mir und den anderen wartenden Kunden ein Bad Company 3.
 
Ach Schmadda wann hast du zuletzt in BF reingeschaut? Vor 5 oder 6 Monaten oder noch länger?
 
Zurück