Battlefield Hardline: Erster offizieller Teasertrailer liefert Termin

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Erster offizieller Teasertrailer liefert Termin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Erster offizieller Teasertrailer liefert Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Ja, gibt es. Wie umfangreich der ausfallen wird, ist natürlich eine andere Frage.

J

JannLee

Guest
Ich weiß nicht, es macht mich halt einfach absolut nicht an. Ich kann mir die Videos noch so oft anschauen, aber ich finde es total madig.

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht, es macht mich halt einfach absolut nicht an. Ich kann mir die Videos noch so oft anschauen, aber ich finde es total madig.

Genau meine meinung obwohl ich ein riesen battlefield fan bin aber das ist weder fisch noch fleisch

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Na wahrscheinlich 4-5 Stunden wie in den letzten Dice Spielen, ich hoffe ja da kommen noch ein paar news zu einem neuen Bad Company auf der E3

Ist nur dieses mal kein Dice Spiel ;) Hab auch den Eindruck, dass dieses mal deutlich mehr Aufwand, in die SP Kampagne gesteckt wurde.

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Also bis jetzt nur das geleakte Material, wo der Typ auf dem Bullen Motorrad rumheizt gesehen :D
Und muss mittlerweile sagen ( Also hielt gar nichts von der Ankündigung -_- (grad weil mit nem Taktik Stuff like SWAT
uCO gerechnet hab :p ) Aber ich bin gaaaaaaanz schön angetan...ich mein...Bullen Motorrad :o An dem Punkt wo es
Fahrzeuge im MP gibt...Sorry...hält mich nichts mehr auf :D Ich bin sehr gespannt ^^ und wenns ThirdPerson vllt auch
noch bietet und noch ne Spur Arcadelastiger als die Hauptserie kommt...könnt ich mir das schon als Geile Alternative
Vorstellen (gibt eeeeeh viel zu wenig MP Shooter die nur Ansatzweise die Möglichkeiten eines BF s bieten ;) )

J

JannLee

Guest
Echt? Also mich machts einfach null an ^^ vll ändert es die E3. Ich bezweifle es aber ^^

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Day1 werd ich wohl auch nicht zuschlagen...da mir BF4 noch frisch genug ist ;)
(Obwohl schon überleg...ob Premium endlich holen...oder lieber gleich nen "Neues"
Spiel O.o aber letzendlich wird wohl beides noch warten -_- Aber wie gesagt...ich
wollt es sogar eigentlich nicht leiden :D (dachte auch nicht an Fahrzeuge :p ) Aber
sofort als ich die Karte gesehen hab...wo dann auch 4-5 Fahrzeuge zur Auswahl
standen :o War ich schon angefixed...als Er aufs Bike gestiegen war dann gierig!

J

JannLee

Guest
Du hast kein Premium, echt? ^^ Krass :D also mir reicht BF4 auch noch. Ich werd wohl erst wieder bei nem "richtigen" BF zuschlagen.

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Die 50€ gehn mir heftig auf denn Keks -_-
Wenns 40€ wären und ich mir noch für nen 10er
nen ArcadeGame gönen könnte :p Aber ne 4200
Karte nur allein für Premium :eek2: ihrgendwie Assig
(mit jedem Tag denn ich warte...glaube ich auch mehr
ans ranrückende Angebot...aber da erscheint wohl eher
die Premium Disk Version vorher XD bin ihrgendwie stur ;)

J

JannLee

Guest
Hm, überleg mal wie lang es gedauert hat bis es von BF3 das Premium billiger gab ;) aber vll. ist es am sinnvollsten du ziehst dir einfach mal einige, ausführliche Videos zu den Maps rein und entscheidest dann ob du sie alle unbedingt brauchst. Zwei Mappacks stehen aber noch aus :)

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Ich hab immer das Gefühl ich seh Payday....ich kann mir nicht helfen

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Na ich weiss ja welche Karten u was alles neu (allein für denn MEGALODON :eek2: )
Aber eben einfach 50€ (wo de fast nen neues Spiel wieder für krichst :p ) in nen "Altes"
zu investieren, wurmt mich zur Zeit einfach -_- Werd mich aber noch zu überreden...HALLO!
Allein wegen meinen KaspianBorder u Metro Remake...YEAH!(best BF Maps EVER :sun: )

Jetzt will ich wieder Premium haben...zum KOTZEN :D (hatte auch schon ne Kartebei Ebay
bestellt, da ging aber was schief...das hat auch ihrgendwie meine Motivation gefressen :p )

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten