Battlefield Hardline auf 2015 verschoben, neue Beta angekündigt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline auf 2015 verschoben, neue Beta angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline auf 2015 verschoben, neue Beta angekündigt
 
Die sollen das mit Hardline gleich sein lassen und sich um die Neuentwicklung eines Bad Company 3 oder gleich BF5 kümmern. Das bringt doch nix. ^^
 
Anfang 2015 erscheinen die Spiele, welches sich Ende 2014 nicht behaupten können. Und ich behaupte mal man kann jetzt schon sagen Battlefield Hardline nicht so aufgenommen wurde, wie von EA wohl gehofft.
 
Anfang 2015 erscheinen die Spiele, welches sich Ende 2014 nicht behaupten können. Und ich behaupte mal man kann jetzt schon sagen Battlefield Hardline nicht so aufgenommen wurde, wie von EA wohl gehofft.

Warum sollte sich ein Batman: Arkham Knight, The Witcher 3, Dying Light, nicht behaupten können? :confused:
 
Von mir wird ein "Battlefield" bis auf weiteres sowieso nicht mehr "aufgenommen"....vielleicht noch ein neues "Bad Company" - aber da schau ich dann eh weniger auf den MP. Mir reicht das BF4 Desaster nach wie vor aus für einige Zeit :blackeye:
 
Von mir wird ein "Battlefield" bis auf weiteres sowieso nicht mehr "aufgenommen"....vielleicht noch ein neues "Bad Company" - aber da schau ich dann eh weniger auf den MP. Mir reicht das BF4 Desaster nach wie vor aus für einige Zeit :blackeye:

In der Beta lief Hardline bereits einwandfrei.
 
Ich bilde mir ein dass in der BF4 Beta auch noch kein Soundbug vorhanden war ;)......oder anders ausgedrückt - das heisst gar nix für die Retailversion. Apropos - ich frag mich grad wie man es schaffen kann dass monatelang kein Sound beim Start aus den Speakern kommen kann....naja, vielleicht hats ja auch keiner bemerkt....oder man hätts den Programmieren ja auch mal stecken können, oder ? :D
 
Ich bilde mir ein dass in der BF4 Beta auch noch kein Soundbug vorhanden war ;)......oder anders ausgedrückt - das heisst gar nix für die Retailversion. Apropos - ich frag mich grad wie man es schaffen kann dass monatelang kein Sound beim Start aus den Speakern kommen kann....naja, vielleicht hats ja auch keiner bemerkt....oder man hätts den Programmieren ja auch mal stecken können, oder ? :D

Ist allerdings dieses mal ein anderer Entwickler.
 
Schade... ich habe mich auf BF Hardline gefreut. Auch wenn es sich wie BF 4 gespielt hat. Trotzdem fand ich das Polizei Setting ganz frisch.und besser umgesetzt als in Payday 2. Aber ok, auf die paar Monate Verschiebung kommt es auch nicht an.
 
Ich finde es auch schade. Das erste battlefield welches mich überhaupt interessiert.
 
Ich halte das wirklich für einen Marketing-Gag. Irgendwo scheinen Zahlen bei den Publishern rumzugehen, die belegen, dass ein auf 2015 verschobenes Spiel eine höhere Wichtigkeit suggeriert.
 
Dann werd ich mir doch mal im September Premium holen :p
XDD Das haben die doch wieder geplannt :p (war auch Kontra-
produktiv u schmeckt nicht so gut...wenn der alte Teil noch nichtmal
mit denn Premium Mist fertig wird...und scho nder nächste kommt :p
Ob anderes Setting oder Entwickler...ist da erstmal egal :p (hätten
es meienr Meinung nach eh nicht Battlefield nennen sollen...das
verwässert die Marke nur...unabhängig von Hardpoints Quali!)
 
Spar dir premium brauchst du nicht.
Ich ärgere mich heute noch das ich's hab
 
Ich kanns mir auch noch nicht ruhigen Gewissens holen
ohne ne kleine Vergünstigung am Ende...die aber nicht kommen
wird bevor der letzte DLC ihrgendwann in der Zukunft erschient :p
Die 50€ sind nen ganz schönes BRETT...bei BF3 hab ich die noch
sehr viel schnelelr u leiber auf denn Tisch gelegt -_- ma schaun ^^
 
Ganz ehrlich die maps sind allesamt nicht eines battlefields würdig ganz schwache Leistung.
Pump das Geld lieber wo anders rein ;-)
 
mich reizt auch eigentlich nur die Remakes...traurig...aber wahr -_-
Und der Verdammte MEGALODON (Hai :D)...der so Gross wie nen
BERG...aber wohl recht unmöglich auf denn mal zu stossen :p naja...

Aber solangsam werden die StandardDinger langweilig...
 
Zurück