Battlefield Hardline auf 2015 verschoben, neue Beta angekündigt

Gibts die nicht extra zum runterladen oder nur mit premium
 
Ich finde die DLC-Maps sind super und durchaus eines Battlefield würdig. Die China-Rising Karten kommen gut, Second Assault ist eh bekannt. Und auch die Naval Strike-Maps fügen sich wunderbar ein. Was ich auf der Insel mit der Ruine schon gebattlet hab. Herrlich. ^^ Dragon's Teeth hab ich leider noch nicht gesehen.

Man kann sich die Mappacks auch einzeln holen, kostet aber jeweils 15 Euro. Holt man alle einzeln zahlt man 25 Euro extra.
 
Stimmt schon aber die Karten werden immer mehr auf infantrie zugeschnitten und das ist nicht meins ist aber auch eine geschmacks frage. Ich Spiele lieber fahrzeugmaps und die neuen maps aus dragons teeth snind so sniperverseucht unglaublich ;-)
 
Ne das täuscht. Es gab bereits bei Battlefield 3 auch einen DLC der speziell auf Infanterie zugeschnitten war: Close Quarters. Und Dragon's Teeth geht eben in diese Richtung.

China Rising hat riesige Maps und bei Naval Strike gibt es massig Fahrzeuge bzw. auf den Maps Bereiche wo starker Fahrzeugkampf angesagt ist und n paar Bereiche wo es zu Fuß zur Sache geht. Battlefield hat da schon immer die Mischung bevorzugt, ansonsten könnte man ja auch World of Tanks spielen. ;)
 
Zurück