Battlefield: Drei unangekündigte Projekte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Drei unangekündigte Projekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Drei unangekündigte Projekte
 
Also ich denke, das Battlefield 3 noch in der Entwicklung ist, dann noch ein Ableger für die Wii, und noch ein Ableger für die PSP und den DS
 
nur in welcher zeit wird battlefield 3 spielen? mittlerweile sind ja größeren epochen abgehakt

mir pesönlich würd es mal gefallen wenn die ien battlefield machen würden wo man verschiedene epoche und deren berühmtesten schlachten nachspielt... das währe mal was hier mal bissl ww2, vietnam, ww1 von mir aus golfkrieg und haste nich gesehen....
 
Na die Steinzeit Epoche fehlt noch. Da schmeisst man mit steinen und Keulen um sich *grinst*

Ne mal im ernst...
denke auch das es Battlefield 3 sein wird und das szenario grösstenteils beibehalten wird und nur "kleiner" verbesserungen stattfinden werden
 
also ich vermute ein battlefield 3 könnte sich an battlefield bad company orientieren denke ich.
 
wage ich zu bezweifeln ...oder würdest du dir ein bf3 holen welchen im großen und ganzen bad company entspricht wobei du schon bad company besitzt?
 
ja ich natürlich nich weil ich ja ne ps3 besitze und bald auch battlefield bad company.aber wie viele besitzen schon ne ps3 bzw. xbox?wenn ich keine der beiden konsolen hätte würd ich mir schon bf3 auf pc kaufen ,auch wenns fast wie battlefield bc is.
 
Ich persönlich hoffe ja v.A. auf schön viel Downloadable Content für "BFBC", möglichst natürlich für lau, hehe. Ein CoOp-Mode MUSS einfach nachgereicht werden, natürlich ebenso frische MP-Modi und Karten, wenn die Jungs von DICE auch nur einen Funken Verstand im Kopf haben, was die Langlebigkeit des Titels betrifft.
 
also das ja bald der conquest mod per patch kostenlos nachgereicht wird wurd ja bereits bestätigt von dice.
 
Ist doch ganz klar.

Battlefield im Mittelalter. Mit Schwertern und lanzen. Fahrzeuge sind halt Pferde oder man darf Katapulte durch die Gegend schieben.

Hatten wir noch nicht :D

Ne mal im Ernst BF2 war super und BF Vietnam bot mir eine enorme Atmosphäre. Ich will wieder was modernes wie BF2 aber mit besserer Atmosphäre ;)
 
Also war hier nich auch mal ne Meldung, dass die sich die Namensrechte bis einschließlich Battlefield 10 gesichert haben?!

und nur Bad-Company auf PC umzuschreiben wäre schon a bissel zu wenig! Da muß mehr kommen!!!

vielleicht arbeiten die nur an nem Patch für BF2?
 
Zurück