Battlefield - Diskussionsthread

Ich hab schon einige Battlepacks abbekommen. Ist aber purer Zufall oder?
Einzige Voraussetzung das man lebend aus der Runde kommt richtig?
 
Ist Zufall. Ich denke irgendwie das es besser ist je weiter man oben im Scoreboard steht. Da ich aber immer recht weit oben bin kann das irgendwie auch nicht sein.
 
Hmm das wäre komisch weil 5 schon ungerade ist. D.h das 3 der Gewinnerseite eins bekommt und nur 2 auf der anderen. Dazu noch das ich heute 2ter war und keins bekommen habe. Naja was sollst, vielleicht beim 22ten Spiel nachher ;)
 
Also die These kann auch nicht stimmen. Ich war gerade 4. Bester (inkl. der Besten vom anderen Team) und habe auch keines bekommen.
 
Haben grad wieder ne Operation hinter uns gebracht. Der Spielmodus ist so geil, so intensiv. Das mausert sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingsmodus.
 
Ich hab das Gefühl, dass teamplayer bevorzugt werden. Ich hab heute 3 von 3 bekommen und hab einfach mehr Befehle und Team gedöns als kills gemacht.
 
Glaub ich auch nicht unbedingt. Man kriegt ja wie von selbst massig Teampunkte. Ich munitionier zum Beispiel jeden Spieler auf, den ich seh oder nimm die Flagge ein, die mir vom Squad Leader angegeben wird.
 
Kommt stark auf die Spielweise an.

Als Squadleader sollte man immer schön Flaggen markieren und als Member diese auch erobern.
Das gibt gut Punkte.

Auch sollte man beim ableben immer warten ob man wiederbelebt wird.
Die respawn Zeit ist gleich wenn man nicht belebt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 22 Runden hat der Mist ein Ende. Es kam ein BATTLEPACK!!! Und 2 Runden später das nächste. Ich glaub mein Spiel ist verbuggt :D
 
Ich hab bis jetzt auch nur 3-4 packs bekommen ^^

Is aber egal.


Aber 1/5 der schlägers hab ich schon :)
 
Ich finde es gut, dass man als Squad-Mitglied nun die selben Punkte bekommt wie der Leader, vorausgesetzt der Leader markiert Flaggen.

Bin auf der One jetzt Level 57. :)
 
Jemand Morgen gegen späten Nachmittag / früher Abend Lust und Zeit auf ne kleine Runde?
Habe Morgen frei und tierisch Bock auf Battlefield. :)
 
Zurück