Battlefield - Diskussionsthread

Ich find es besch...mit der Back-Taste. Allein weil ich nicht mehr aus der Bewegung taggen kann. Ich muss quasi stehen bleiben und in der Zeit wird man u.U. ausgeknipst.
 
Was ich bescheuert finde ist dass sie die Kommandes wie "Brauche Heilung" auch auf R1 gelegt haben. Das hätten sie wiederum auf das Touchpad legen sollen.
 
Da wäre aber die Gefahr groß dass man im Eifer des Gefechts zu fest aufdrückt..Battlelog aufruft ...und in der Zeit zerbombt wird.

Hatte heut wieder ne geile Commander-Runde. 7900 Punkte und mit meinen Cruise Missiles 2 mal ein komplettes Squad ausgelöscht (Squad Swipe)
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
 
Ich find es besch...mit der Back-Taste. Allein weil ich nicht mehr aus der Bewegung taggen kann. Ich muss quasi stehen bleiben und in der Zeit wird man u.U. ausgeknipst.
Reine Gwöhnungssache...hab dann ne MiliSek kurz den rechten Daumen rüber geschoben ;)
Und wenn grad am Zielen...eben mit dem linken Daumen :D

Was mich an den Kommandos stört -_- damals musste man nur auf den Panzer klicken...Fahrer weiss will rein, klick auf MuniTyp, Er weiss brauch Muni, klick auf Sani...der weiss etc. :D Jetzt streikt Er bei vielen Befehlen rum...in Einem von Zehn fällen...klick ich einfach RB an...und Er gibt den Hinweis...hey ich will mitfahren :mad: und das Auswählen ist mir im Gefächt zu blöd :p
 
So, Level 19 erreicht. Das Ziel für morgen bzw heute: Level 20
Die Frage ist nur, mach ich es mir leicht (Commander) oder mach ich es subjektiv schwer.
 

Irgendwie macht sie keinen Spaß.
Und wenn man aufpasst bemerkt man lauter komische Sachen.

Allein am Ende des ersten Schusswechsels steigt der gerettete von außen in den ersten Stock hoch.
Der Heli kurz darauf kann nur angeblich ganz hinten landen obwohl überall im Level platz ist.
Bei der Flucht im Auto hat man eine unsichtbare Mauer ca 2Meter neben der Straße und bleibt man stehen wartet der feindliche Heli ganz brav 200m weiter bis man vorbeikommt.

weiter habe ich nicht gespielt.
Aber die KI war auch eher schwach.
 
Muss Lee erst wieder kommen Absalom ;) !?

@Sven - Cool...man kann Kampfberichte presentieren :D
Und deine K/D muss doch auch schon lecker sein ^^
Als Commmander im Sicheren Hafen ;)
 
Da weiss man die Vorzüge der Anonymität hier wieder zu schätzen :D !?
Würd trotzdem erst durch den Spion schauen...wenns klingelt ^^
 
Wieso anonym? Ich könnte ja mal eben... ach lassen wir dass. ;)

Ne meine K/D ist komischerweise unabhängig vom Commander. Die wird in jeder Runde mit 1 gewertet so ändert sie sich quasi nicht. Wenn dem so wäre, also der Commander berücksichtigt würde, müsste ich wohl auch bei 2-3 liegen. So reicht es nur für knapp 0,5 plusminus
 
passt schon ^^
Dachte nur :o ...im Bericht schliessst du ja mit ner 9 ab ;)
Wäre wohl auch ein wenig "unfair" den Bodensoldaten gegenüber :D
 
Ich hab mich bei der K/D mittlerweile auf 0,9 hochgearbeitet. Mein Ziel ist 1,2.
 
Mich juckt meine K/D erstmal reichlich wenig. Mein Ziel ist es die Zahl bei "Skills" zu pushen....soweit ich weiss bekommt man Skillpunkte ja wenn man klassenspezifisch spielt bzw entsprechend des Spielmodus. Also Flaggen verteidigen und erobern statt nur Kills sammeln usw. Soll heissen ich leg meinen Schwerpunkt drauf ein guter/besserer Teamplayer zu werden statt nur Kills zu sammeln. Ich hab ja die Tage schon nen Aufsatz zu dem Thema "K/D vs Teamplay" verfasst. Wenn sich dabei aber die K/D verbessert bin ich auch nicht sauer ;)
 
Ich gehe auch nicht gezielt auf Kills. Das passiert eher so nebenbei. Bei Eroberung konzentriere ich mich darauf, Punkte einzunehmen, zu verteidigen und Hubschrauber/Jets vom Himmel zu holen.
 
Genau das mein ich Garfield. Man sollte den gewählten Modus und die Klasse spielen wie es vorgesehen ist, der Rest verbessert sich dann im Idealfall nebenbei :)

So, ich versuch jetzt mal mein Headset mit der PS4 zu verkuppeln
 
Na das Battlelog würde man ja dann nicht mehr über das Touchpad öffnen. Das könnte man einfach ins Startmenü verfrachten. Ich hab das eh noch nie im laufenden Spiel geöffnet. Wozu auch. ^^

@Absalom: Ich hab die Kampagne selbst noch nie gespielt... weiß nicht ob oder wann ich sie mal anspiele, aber ich halte eh nix von einem SP in Battlfield.
 
Ich Spiel sie wg. der Trophies sofern es nicht wieder das Save zerlegt und ins Datennirvana feuert
 
schau auch dass ich immer teamplayer technisch unterwegs bin (spiel primär engi, also reparier ich vieeeele fahrzeuge xD), glaub das hilft mir auch mehr wie meine teilweise bissl miesen shooting skills. hoff mal ich kann dann mit euch mithalten ^^ spielt ihr primär conquest oder was?
 
Ich bin mittlerweile Division 1 in:
Fähigkeiten, K/D, Kills mit Booten, Kills mit kleinen, grossen u FlugabwehrPanzern :D (ich lieeeebe Panzer ^^)
Ihc bin auch nur Teammässig unterwegs...ich steige sogar aus meinem Panzer aus, um den neben mir zu Reparieren :sun:
(Natürlich nur wenn sich keine Geier in der Nähe aufhalten, die meinen Panzer klauen könnten :mecker: ) letzendlich heists es aber immer...PANZER über LEBEN :D (ich repariere solange mein Stahlmonster heile ist...oder ich ne Kugel im Kopf hab!!! Was ich auch IMMER mache...Minen räumen, u alles makieren was nicht blau ist...z.B. wenns vom Spawn losgeht...in Himmel schauen und Fluggerätschaften markieren(was sich mal andere angewöhnen könnten -_- wird aber immer besser...(Also ich sehe immer mehr makierte Gegener auf der Karte(nur in der Luft noch nicht so -_-)
Man findet eigentlich immer ws zu tun...auch am letzten Punkt der Karte ;)

Meine K/D ist trotzallem mittlerweile auf 3,17...steigend :mosh:
Hab immer 2-3 Runden wo so 15/6 oder 20/10 rausgehe und dann kommt,
immer wieder so nen Granate wie...32/4, 50/6 und so weiter :D ich weiss auch nicht ^^
(Zudem meistens immer unter den ersten 3...was durchs viele einnehmen resultiert etc. ;) )
Verfickt noch eins ich liebe das GAME!!!

@ Garfield - genau so fings bei mir in BadCompany 1 an ^^
(Sprich meinem ersten Battlefield ;) ) also auf nem guten Weg Digga :D
 
Zurück