Battlefield - Diskussionsthread

Mir persönlich geht es nicht darum, also mit dem Waffentrigger und dem Controller-Trigger. ^^ Aber bei mir ist es einfach so, dass ich das wesentlich besser finde. Ich hab jetzt aufgehört, ohne scheiß, mir tun meine Hände weh dass es nicht mehr feierlich ist.

Das stimmt natürlich, das ist absolute Gewohnheitssache. Aber ich muss dazu auch sagen, bevor ich mir damals irgendne Konsole gekauft hatte, das war noch zu Xbox & PS2-Zeiten, da hab ich ja beide Konsolen bei Freunden ausführlich angespielt und da lag mir von Anfang an das Xbox Game Pad viel angenehmer in der Hand. Ich will lieber die PS4 weil mir das Angebot da momentan einfach mehr zusagt, aber das mit dem Controller ist wirklich grausig.

Es ist wirklich zu schade dass ich nicht auf die Gamescom kann, da hätte ich ja beide Controller schon vorab antasten können... argh!!!

Übrigens: Konnte jetzt optisch keine Unterschiede zwischen PS3- & 360-Version entdecken. ^^
 
Ich hab jetzt aufgehört, ohne scheiß, mir tun meine Hände weh dass es nicht mehr feierlich ist.

Ernsthaft, wie kann man bei dem Controller schmerzen haben? :confused:

Ansonsten bleibt nur zu sagen, probier den DS4 aus. Ausser Sandro hatte den hier noch niemand in der Hand und generell sollte man selbst "Hand anlegen". Angeblich hat man alle Kritikpunkte beseitigt. Wobei das nur beurteilen kann, der diese Kritikpunkte ebenso sieht und das Ding in der Hand hatte.

Mit einem Adapter wirst du diese Generation wohl nicht weit kommen, dank Touchpad.
 
Ich hab keinen richtigen Griff bei dem Controller, er liegt mir nicht richtig in der Hand und dann verkrampfen meine Hände total. :(
Wenn das Touchpad aber nicht zwingend unterstützt wird, dann klappt es ja vielleicht ;) oder ein Dritthersteller bringt nen Controller raus der meinen Vorstellungen entspricht.
 
Ich hab keinen richtigen Griff bei dem Controller, er liegt mir nicht richtig in der Hand und dann verkrampfen meine Hände total. :(

Zumindest in dem Punkt hat der DS4 ja aufgeschlossen, sieht man ja schon auf den Bildern, das man da was in der Hand hat. Trozdem muss mans selber testen.

Kleiner Tipp, den DS3 hält man nicht wirklich fest, ich jedenfalls nicht, der schwebt quasi auf den Mittelfingern bzw. den Ringfingern. Da verkrampft man nicht, ich jedenfalls nicht.
 
Meine Mittel und Ringfinger greifen schon fast das untere Ende der Hörnchen (große Hände)
 
Zumindest in dem Punkt hat der DS4 ja aufgeschlossen, sieht man ja schon auf den Bildern, das man da was in der Hand hat. Trozdem muss mans selber testen.

Kleiner Tipp, den DS3 hält man nicht wirklich fest, ich jedenfalls nicht, der schwebt quasi auf den Mittelfingern bzw. den Ringfingern. Da verkrampft man nicht, ich jedenfalls nicht.

Recht viel mehr Grifffläche hat man ja eh nicht dafür. :D Aber wenn ich jetzt bewusst die kleinen Finger vom Controller weghalten würde, dann hätte ich andauernd das Gefühl als würde mir das Teil aus den Händen fliegen. xD Naja, mehr als abwarten kann ich eh nicht.
 
Eben, oder du besorgst die einen 3D-Drucker und druckst das Teil zum Spass mal aus^^
 
Genau... wenn ich auch nur irgendwie das Geld für so einen Drucker zusammen kratzen könnten, müsste ich dafür mein privates Leben für die nächsten paar Jahre pausieren ^^ nein danke. ^^ Wie gesagt, unter Umständen beiß ich in den sauren Apfel und warte einfach noch ein zwei Monate ab. -.-
 
hey leute,

weiß ich war seit eeeewigkeiten nicht mehr aktiv hier (wahrscheinlich kennt mich kein mensch mehr ;-) ) aber muss euch leider mal mit meiner gegenwart und ner nervigen problemstellung bezüglich battlefield 3 premium für die 360 belästigen. habe mir selbiges vor ein paar tagen gekauft um mir die wartezeit bis battlefield 4 zu versüßen. das problem an der ganzen sache ist, dass der multiplayer total unspielbar ist (laggt quasi konstant, laufe auf der stelle und nix bewegt sich, etc.). habe bereits nach lösungen im netz gegoogelt, jedoch nichts gefunden, was das problem behoben hat (wlan komplett neu eingerichtet, ports geforwarded zur xbox, kanal des wlan geändert, etc.). da ich vergleichbare probleme bei keinen anderen von mir gespielten multiplayershootern (gears judgement u. modern warfare 3) habe bin ich ziemlich verzweifelt und weiß nicht wie ich das problem noch lösen kann. irgendwelche leute mit technischem know how hier, die mir evtl. weiterhelfen können? besten dank im voraus!
 
Also ich zocke es immer noch sehr oft online... aber das hab ich noch nie gehört. oO

Hast du schon mal geschaut was bei dir bei Battlefield 3 im Server-Browser eingestellt ist? Wenn du den aufrufst und auf den rechten Sticks klickst, kommst du ins Auswahlmenü. Vielleicht sucht ja das Spiel bei dir Server in Asien? ^^ Mein BF ist so eingestellt das nur EU-Server in der Liste auftauchen. :)
 
jau auch scho probiert, ist alles auf eu und laut den balken top verbindung (4 od. 5 balken), auch scho unterschiedliche spielmodi getestet, etc. einzig spiel deinstallieren und addons neu runterladen hab ich noch nicht probiert weil das ja zeitlich doch scho n ganz schöner aufwand ist und ich nicht glaub dass das etwas bringt :(
 
jau auch scho probiert, ist alles auf eu und laut den balken top verbindung (4 od. 5 balken), auch scho unterschiedliche spielmodi getestet, etc. einzig spiel deinstallieren und addons neu runterladen hab ich noch nicht probiert weil das ja zeitlich doch scho n ganz schöner aufwand ist und ich nicht glaub dass das etwas bringt :(
 
Mal wieder was neues hier... also was heißt neu... neu ist das video ja nicht... es geht um die Einstellungsmöglichkeiten der Waffen & Fahrzeuge usw... und da etwas, das mich zum Beispiel ein bisschen stört:

Battlefield 4 Weapon Customisation | FTW September 2013 - YouTube
Die Sache mit den individuellen Skins... ist ja schön und gut... aber auch bei Fahrzeugen? Das ist mir persönlich too much. Das beeinträchtigt doch irgendwie das Feeling wenn auf einmal ein schwarz/rot gepunkteter Panzer durch die Straßen rollt. -.-
 
Da sollte man doch glatt Bad Religion bitten das Lied Punk Rock Song in Punk Rock Tank umzuschreiben... :D
 
Find das mit den Skins eigentlich RICHTIG Geil :D
Bringt ein wenig farbliche Abwechslung ins Spiel ;)
Aber ob PETA das mitmacht...ich mein Marinenkäfer u so :(
Da könnte einer schon wieder die falschen Schlüsse ziehen XD
 
Naja an sich sind Skins schon ne nette Sache, bei den Waffen find ich das Ok. Aber bei den Fahrzeugen ist mir das persönlich etwas zu krass... das macht das ganze Spiel so bunt. Das ist nicht Battlefield. :/ Das zieht das ganze doch nur ins lächerliche wenn ich mich mit einem rosa Panzer battlen muss. -.- Sowas passt eher zu Halo und der Allianz (lila)...
 
Ich glaube aber nicht das die da nen PinkPanther ins Kriegsgebiet schicken XDD
Aber wenn...würd ich mich bePISSEN vor lachen und müsste mich ganz schön überwinden
Das Schnuckelchen in die Luft zu jagen :p

Nehme mal an...das beschränkt sich schon auf Camouflage, oder den ein oder anderen "COOLEN" (-_-) Skin.
Aber ernsthaft...würd mir richtig gefallen :D bin ja nicht so der Fan von steriler MilitaryAction ("relativ" ;) )
und somit würd mir der leichte TRASHfaktor echt gefallen ^^
 
Zurück